du bist halb serbe ?????
ich meine nicht wo er lebt.....du noch grössere leuchtenovi pazar = Serbien du leuchte
ich meine nicht wo er lebt.....du noch grössere leuchte
was schreibst du überhaupt ? verfolge doch das geschriebene vorher und dann meine frage.....samo da ti je progovoriti pa sta bilowenn seine eltern aus serbien sind muss es ja nicht sofort heißen das er serbe ist.
was schreibst du überhaupt ? verfolge doch das geschriebene vorher und dann meine frage.....samo da ti je progovoriti pa sta bilo
salahaddin sagt er ist mütterlicherseits serbe und väterlicherseits türke......du blickst gar nix kann des sein?
Salahaddin sagt er ist mütterlicherseits aus serbien.
Sonny Black meint daraufhin bei ihm wär es fast genau so.
Und du frägst dann Sonny Black verwunderlich ob er etwa auch halb Serbe sei.
Und ich hab dich nur darauf aufmerksam gemacht, dass er nicht zwingend (Halb-)serbe sein muss nur wenn er aus Serbien kommt.
dachte coole Typen lassen es dran, wie eine Trophäehab diese kleine bart unter lippe wider gelassen der stimmuliert den anus bei der frau wenn man ihre koka leckt muss man halt aber danach die kackkrümmel vom bart abzwirbeln
Nein, ich hasse mich ohne Bartseehr kluuug.....zeigste dann mal ein bild ohne bart?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen