Averoff
Turkish fleet lol
männer sehen am besten aus ohne bart und ohne schnurbart.....
![Roll eyes :rolleyes: :rolleyes:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f644.png)
männer sehen am besten aus ohne bart und ohne schnurbart.....
Habe eine Signaturbild hochgeladen hoffe man sieht es jetzt haha
Kennst du überhaupt diese 3 Typen in deiner Sig und weisst du eigentlich weshalb sie jetz im Knast sitzen?? Wenn ja, dann würdest du sowas nicht machen![]()
hmmm kenne sie nicht, also bin mir nicht sicher. Ich hoffe man dreht mir jetzt keine strick draus, aber ansonsten versteht man schon was ich meine haha
Das sind 3 extremisten ausm Sandzak die erst die Arap-Dzamija in Pazar in die Luft sprengen wollten und dann ein Attentat auf Mutija Muamer Zukorlic ausführen wollten.
In deren Höhle wurden unmengen von Waffen und Bomben gefunden.
SubhanAllah, danke für die Info Bruder. jetzt waren meine Beiträge gearde sinnlos, mache das Bild wieder weg.....
Kein Ding brate
Woher kommst du ausm Balkan? Ich seh da ne serbische Flagge![]()
Mütterlicher seits aus Serbien &die andere hälfte ist türkisch haha
du bist halb serbe ?????hahah fast wie bei mir mankorrekt
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen