Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bart abrasieren?

• Ersteller Ersteller Mulinho
  • Erstellt am Erstellt am

Würdest Bart abrasieren?

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Wenns nur um einen 3-Tagebart geht, kannst ihn ja abrasieren und dir später wieder wachsen lassen. Oder rasier dich die ersten paar Tage und lass ihn später wieder wachsen, denen fällts bestimmt nicht auf. :D

tu nicht so als ob du in einem moralischen dilemma steckst, du würdest sogar eine beinverlängerung machen, um den job zu kriegen

Eine Frage an die Barträger hier (also ca. 5% der Userschaft):

Würdet ihr für einen Job euren geliebten Bart abrasieren?

Ich bin stolzer 3-Tages-Bart-Träger und heute beim Vorstellungsgespräch meinte die Stute, ich müsste Glatze im Gesicht haben, weil das der Chef entschieden hat...ein Schock..

Wichtig zu wissen: Es ist nur ein Nebenerwerb, Gastronomie-Bereich, der aber gut bezahlt ist und eig der ideale Job für mich für die nächsten 12 Monate oder so.

Na ehrlich gesagt Mulinho, hast du dir doch schon selbst die Antwort gegeben. Nicht nur dass der Job ganz gut bezahlt ist, sondern er eigentlich auch noch der ideale Job für dich ist. Hmh, wenn dir da der Drei-Tage-Bart wichtiger ist, dann mach ich mir ernsthaft Gedanken um deinen Gemütszustand.....:D

ich hasse Behaarung. Wenn ich eine Creme kennen würde, die man sich ins Gesicht schmieren kann, damit die Behaarung wegbleibt, würde ich sie kaufen.

Muli was ziehst du hier eine Show für deine 3 1/2 Barthaare ab ?-.-

Zurück
Oben