Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bart abrasieren?

• Ersteller Ersteller Mulinho
  • Erstellt am Erstellt am

Würdest Bart abrasieren?

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Mach es! Wenn der Job gut bezahlt wird (wobei Gastronomie...???), aber tu es!

Ich habe mir vor ein paar Wochen auch ne Glatze im Gesicht verpasst und ich konnte mich danach 3 Tage nicht im Spiegel angucken, weil ich damit gewohnt bin, ich war mir selbst fast fremd :(

In manchen Branchen ist das halt so, das muss man hinnehmen oder baustelac werden. Ich sitze viel bei Kunden, auch wenn es mich ankotzt, aber spätestens alle zwei Tage muss rasieren sein

Haha ich weiss, war witzig :D

Ja, also ist ja nur ein Nebenjob, vor allem für so Teilzeit-Worker. Ich finde es nicht schlimm, wenn man nicht auf einer Bank arbeitet oder sich für einen Managerposten bewirbt.

aso dacht wär wichtige stelle

ich hab ausbildereignungsprüfung gemacht darin gehts auch um leute einzustellen, mit dem ganzen blabla wer schon unrasiert kommt macht gleich schlechten eindruck usw.... xD aber die firmen gehn nach sowas also wenns wichtige stelle wird immer rasiert mois

Mach es! Wenn der Job gut bezahlt wird (wobei Gastronomie...???), aber tu es!

Ich habe mir vor ein paar Wochen auch ne Glatze im Gesicht verpasst und ich konnte mich danach 3 Tage nicht im Spiegel angucken, weil ich damit gewohnt bin, ich war mir selbst fast fremd :(
Hahaha geht mir genau gleich! Ein anderer Mensch, der da zurück blickt :-(

Ja, ist für einen Nebenjob schon gut bezahlt. Ist kein typischer Kellner-Job

Was musst du nur für ein erbärmlicher Versager sein um dir aus nem Forum Hilfe suchen zu müssen..

oh mein gott, es is nur Gesichtsbehaarung, zick mal nicht so rum, mach halt weg für den job:roll:

wie man sich hier im Forum aufpustet, dass man sich rasieren muss, weil man ja so behaart und männlich wie möglich sein will

Zurück
Oben