Eine Frage an die Barträger hier (also ca. 5% der Userschaft):
Würdet ihr für einen Job euren geliebten Bart abrasieren?
Haha ich weiss, war witzig
Ja, also ist ja nur ein Nebenjob, vor allem für so Teilzeit-Worker. Ich finde es nicht schlimm, wenn man nicht auf einer Bank arbeitet oder sich für einen Managerposten bewirbt.
Hahaha geht mir genau gleich! Ein anderer Mensch, der da zurück blickt :-(Mach es! Wenn der Job gut bezahlt wird (wobei Gastronomie...???), aber tu es!
Ich habe mir vor ein paar Wochen auch ne Glatze im Gesicht verpasst und ich konnte mich danach 3 Tage nicht im Spiegel angucken, weil ich damit gewohnt bin, ich war mir selbst fast fremd![]()
Ich frage meine Freunde IMMER um Rat und das seid nun mal ihr :-(Was musst du nur für ein erbärmlicher Versager sein um dir aus nem Forum Hilfe suchen zu müssen..
Ich frage meine Freunde IMMER um Rat und das seid nun mal ihr :-(
Du hast kein Herz..Man warum antwortest du mir so
Da wollte ich dich einmal bisschen verarschen und jetz tut mir mein Herz weh![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen