Schiptar
Geek
Nee, für die hat er bestimmt eine Ausnahme gemacht, weil er ihre weißen Filzhüte so drollig fand! :roll:antibagsi schrieb:Stimmt es dass dieser Bulgarokton auch Albaner abschlachtete welche Aufstände anzettelten?
Nee, für die hat er bestimmt eine Ausnahme gemacht, weil er ihre weißen Filzhüte so drollig fand! :roll:antibagsi schrieb:Stimmt es dass dieser Bulgarokton auch Albaner abschlachtete welche Aufstände anzettelten?
Schiptar schrieb:Nee, für die hat er bestimmt eine Ausnahme gemacht, weil er ihre weißen Filzhüte so drollig fand! :roll:
Macedonian schrieb:Nicht zu vergessen, dass Basileos der "Makedonischen Dynastie" enstammte.
Da hat wohl der eine "Ethnische Makedonski" den anderen niedergemetzelt, nicht wahr -F.Y.R.O.M-Slawen? Ha ha ha!
So was soll ab und an mal vorkommen, Psychopadeppoulos... :roll:Macedonian schrieb:Nicht zu vergessen, dass Basileos der "Makedonischen Dynastie" enstammte.
Da hat wohl der eine "Ethnische Makedonski" den anderen niedergemetzelt, nicht wahr
Schiptar schrieb:So was soll ab und an mal vorkommen, Psychopadeppoulos... :roll:
Schiptar schrieb:Tja, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus...
Ich will jetzt ganz sicher keine nationalistischen (vardar-)mazedonischen Geschichtsmythen verteidigen, zumal Zar Samuil schon gewußt haben wird, welcher Nationalität er sich zugehörig fühlte (wenn er sich über so was überhaupt Gedanken machte).Macedonian schrieb:Und weiter? Ist es dumm zu sagen, dass Basileios der MAKEDONISCHEN Dynastie entstammte? Ist es etwa dumm zu fragen, ob der eine ''ethnische Makedonski'' - man bedenke dabei, dass die 'ethnischen Makedonskis'' Zar Samuil als ihren ansehen - den anderen abgeschlachtet hat?Schiptar schrieb:Ja und weiter? Du hast eine äußerst dumme rhetorische Frage gestellt, hast wie immer heiter Namen und andere geistige Konstrukte reifiziert und wunderst dich dann darüber, daß ich auf DAS Niveau keinen Bock hatte?
Wird nicht durch diese einfache Frage eines von vielen perversen F.Y.R.O.M-Slawischen Märchen vernichtet?
Schiptar schrieb:Ich will jetzt ganz sicher keine nationalistischen (vardar-)mazedonischen Geschichtsmythen verteidigen, zumal Zar Samuil schon gewußt haben wird, welcher Nationalität er sich zugehörig fühlte (wenn er sich über so was überhaupt Gedanken machte). ...
Entweder du legst mir mal wieder Worte in den Mund, oder du bist einfach zu dumm, um zu differenzieren.Macedonian schrieb:So so, auf einmal schämen wir uns für ''unsere Leute'' und deren Behauptungen.
Das war ja von Anfang an meine Meinung, aber ich dachte trotzdem, ich gebe mal deinem beständigen Drängen nach... Und dann so was. Tja. Typisch!Macedonian schrieb:Diese Diskussion hat nicht den geringsten Sinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen