Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball EM 2005: Qualifikationsspiele fürs Viertelfinale

Brukaaaa
Brasilien verliert gegen Japan.

Der amtierende Weltmeister ist im eignen Land ausgeschieden.Also wer zu doof ist um Freiwürfe rein zu machen der darf am ende echt nicht weinen.Erstmal würd ich gleich den Trainer feuern,der bringt nichts(siehe Olympia Gruppe raus).
Stojakovic müsste man Einreiseverbot in SCG geben und wir kriegen das grosse Loch was Vlade Divac hinterlassen hat irgendwie nicht gestopft.
Dejan Tomasevic(Verletzt) und unser bester Spieler Stojakovic waren zwar nicht dabei aber das ist kein Ausrede.

Ich befürchte das wir nächstes jahr bei der WM sang und klanglos scheitern werden.Auser es kommt jetzt ein neuer Trainer der uns wieder zu das macht was wir eigentlich sind im Basketball.

Jetzt heisst es let's go Hellas/Russland :!:

saaadi schrieb:
Von Stjakovic bin ich enttäuscht

der Typ ist echt ne lusche

hat einfach kein bock

sowas kann ja wohl net sein

:evil:

Wer ist Stojakovic...? du meinst den Griechen...der für die griechische Armee den Eid geschworen hat,während Olympia....

Das ist ein ganz normaler Durchschnittsspieler,der es nicht Dirk Nowitzki aufnehmen kann...bzw den Schwanz einzieht und sich erholen muss...der Schwächling...

Auf unseren Fußball habe ich geschissen , jetzt scheisse ich auch auf unser Basketball! SRAMOTAAAAAAAAAAAA :cry: :cry: :evil:
Jebli mater svoju, pa ne igraju oni za zemlju nego za lovu!

:tu:

Metkovic schrieb:
Das ist ein ganz normaler Durchschnittsspieler,der es nicht Dirk Nowitzki aufnehmen kann...bzw den Schwanz einzieht und sich erholen muss...der Schwächling...

Das mit Durchschnitt stimmt nicht ganz aber beim zweiten hasst du vollkommen Recht.

Oder noch besser gesagt,er fühlt sich einfach als was besseres was er nicht ist.Denkt weil er 25 Punkte pro Spiel in der NBA gemacht hat das er gleich Gott ist.Mamu mu jebem :!:

Umso bitterer ist es in eigenem Land auszuscheiden und das gegen einen unterklassigen Gegner im Weltbasketball. traurig :(

Viertelfinale:

Slowenien - Deutschland
Spanien - Kroatien
Russland - Griechenland
Frankreich - Litauen(Tittelverteidiger)

Shvaler schrieb:
Umso bitterer ist es in eigenem Land auszuscheiden und das gegen einen unterklassigen Gegner im Weltbasketball. traurig :(

Unterklassig würd ich nicht sagen.Ich schaue mir die NBA seit Jahren an und ich habe alle Serben vor Tony Parker gewarnt und was war,er hat gemacht was er wollte.Entweder Foul gezogen oder die Leute auf sich gezogen und dann schön auf den freien Mann gepasst.Er ist nicht um sonst zweifacher NBA Champion mit Spurs.

Das ist ein Aufbauspieler wie er im Buche steht.

phf-aafr018.jpg

Unterklassig würd ich nicht sagen.Ich schaue mir die NBA seit Jahren an und ich habe alle Serben vor Tony Parker gewarnt und was war,er hat gemacht was er wollte.Entweder Foul gezogen oder die Leute auf sich gezogen und dann schön auf den freien Mann gepasst.Er ist nicht um sonst zweifacher NBA Champion mit Spurs.

Das ist ein Aufbauspieler wie er im Buche steht.

Es war auf Frankreich im Kollektiv bezogen.

Ihr habt wohl ne kleine Macke

Stojakovic ist ein Superspieler

genau so gut wie Nowitzki wenn nicht besser

das er kein bock hat ohne Vlade Divac weiterzumachen
ist eine schwäche des charakters

man sogar ich als moslem hätte fü SCG gespielt

vor allem bei einer EM oder WM

Zurück
Oben