Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball EM 2005: Qualifikationsspiele fürs Viertelfinale

naja die scheisser ,scheiss auf die wichs nutten sollen die doch weiter ihr arsch für fremde clubs verkaufen :x

ich hoffe mal das bosnien und serbien sich für die wm in deutschland qualifizieren ,
so wie es aussieht könnte das letzte spiel wenn alles klappt nur ein formelles spiel werden zwischen serbien und bosnien und beide könnten sich helfen weiterzu kommen wenn die spanier unentschieden spielen sollten!! :)

Legija schrieb:
'

eine blamage und das vor dem eigenen publikum!! :twisted:

die gehören ausgewiesen sollen die doch die jeweiligen staatsbürgeschaften nehmen von den ländern in deren clubs sie spielen :evil:

Ich weiss nicht was du willst....er hat den griechischen Pass und hat dort auch seinen Wehrdienst geleistet.....ein stolzer Grieche.....

[stream:8a39ebc252]http://www.metkovic.stammtisch1.net/audio/stojakovic.mp3[/stream:8a39ebc252]

Metkovic schrieb:
Legija schrieb:
'

eine blamage und das vor dem eigenen publikum!! :twisted:

die gehören ausgewiesen sollen die doch die jeweiligen staatsbürgeschaften nehmen von den ländern in deren clubs sie spielen :evil:

Ich weiss nicht was du willst....er hat den griechischen Pass und hat dort auch seinen Wehrdienst geleistet.....ein stolzer Grieche.....

[stream:3ce338f193]http://www.metkovic.stammtisch1.net/audio/stojakovic.mp3[/stream:3ce338f193]

scgkosarkeuro1v.jpg

Schoene Gruesse aus Belgrad an alle!

Nicht erschrecken...die Tastatur hier hat keine Umlaute.

Zunaechst sollte ich wohl unter die Hellseher gehen, da ich wohl der einzige war, der vor der EM der NM von SCG maximal das 1/4-Finale zugetraut habe. Aber nicht einmal das ist eingetreten.

Was soll man zur Blamage sagen...

Nun ich habe mir alle Spiele angesehen und dann auch die legendaere Pressekonferenz. Alles was Obradovic gesagt hat, hat Hand und Fuss und er hat somit 100 Prozent recht. Ich ziehe vor Obradovic den Hut und wuensche ihm alles Gute fuer seine Arbeit bei Panathinaikos.

Obradovic ist der letzte, den man nun zur Verantwortung ziehen darf. Er selbst raeumte ein, dass er einen grossen Fehler gemacht hatte und zwar, dass er nicht schon in der Vorbereitungsphase 6 Spieler nach Hause geschickt habe. Diesen Eindruck hatt ich auch nach der Blamage beim Akropolis Cup.

Die serbische NM braucht jetzt einen Diktator, der den Moechte-gern-NBA-Stars die Tuer zeigt.

Tomasevic, Rebraca, Bodiroga, Scepanovic und Gurovic haben sich von der NM verabschiedet.

Die folgenden Spieler muessen ohne wenn und aber sofort aus dem Kader gestrichen werden...

JARIC, RADMANOVIC, MILICIC, KRSTIC gehoeren verboten!!!! Solche Spalter und unfaehige Fusskranke brauchen wir nicht!!!

Auch STOJAKOVIC sollte nicht mehr beruecksichtigt werden. Seine Absage war ein klares Zeichen, dass ihn Serbien nicht interessiert.

Eine Frau hat sich per SMS beim serbischen Sportkanal SOS gemeldet und gesagt, dass ihr nur ihr kleiner Sohn leid tue, der mit einem Weinkrampf zu Bett gegangen ist.

Ein anderer Zuschauer schrieb, dass sein Vater ein monatliches Einkommen von 100 Euro hat und trotzdem fuer seine zwei Soehne 240 Euro bereitstellte, damit diese sich die Spiele von SCG ansehen konnten.

Wenn es nach mir gegangen waere, haette ich die Spieler nach dem Spiel vor die Halle gezerrt, wo sie dann persoenlich den Fans Rede und Antwort haetten stehen sollen.

Man kann immer verlieren, wenn der Gegner besser ist. Aber man verliert nicht, nur weil man den Mitspieler nicht mag respektive hasst.

Die NBA-Spieler haben in die serbische NM die dumme Ami-Angewohnheit gebracht, Clans bilden zu muessen. Das gab es bei uns noch nie. Die Gruppen beaeugten sich mit Argwohn und Hass und waren auch nicht bereit auf die Schlichtungsversuche von Bodiroga, Obradovic oder Paspalj zu reagieren.

Milicic, Jaric, Radmanovic und Krstic wurden in Novi Sad, Krusevac und in Athen waehrend des Akropolis Cups in Elite-Diskos gesichtet, wo sie bis in die Puppen *7 Uhr morgens* das Tanzbein schwangen. In Novi Sad waren sie zudem stinkbesoffen.

Wie auch immer...wenn es nach mir gehen wuerde, wuerde ich diese Hohlkoepfe des Landes verweisen und ihnen die Staatsbuergerschaft entziehen, was aber bei deren geistiger Einstellung wohl nicht als Strafe verstanden werden wuerde.

Naja...nochmals...viele Gruesse aus Belgrad.

Zurück
Oben