der skythe
Keyboard Turner
Die Basketball EM hat angefangen und wir haben noch nicht mal ein Thread im Balkan Forum AMK
Ich glaube Griechenland wird gewinnen. Kroatien ist bestenfalls Durchschnitt im BBOha, vielen Dank für die Erinnerung! Hätte ja beinahe das komplette Kroatien-Griechenland-Spiel verpasst.
Nachtrag: Irgendwelche britischen Kommentatoren gerade zum Schreien der griechischen Fans: "Greeks are very passionate about basketball, there's never a quiet game with them."
Sieht zumindest sehr danach aus.Ich glaube Griechenland wird gewinnen. Kroatien ist bestenfalls Durchschnitt im BB
Ich bin im BB eher nicht zu Hause zur Zeit. Ich hatte die Türkei auch als gute Mannschaft in Erinnerung und Montenegro darf man nicht unterschätzen.Sieht zumindest sehr danach aus.
Was ist übrigens mit der Türkei gestern passiert? Hab es nicht geguckt, aber laut Ergebnis haben die überraschenderweise sehr knapp gewonnen, wobei ich die Türkei immer als gute Mannschaft einschätze. Oder ist Montenegro einfach besser als ich meine?
Warum spielen bei der blauen Mannschaft so viele Schwarze
Das ist doch schon ne Europameisterschaft oder nicht das ich die Überschrift falsch gewählt habe
Warum spielen bei der blauen Mannschaft so viele Schwarze
Das ist doch schon ne Europameisterschaft oder nicht das ich die Überschrift falsch gewählt habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen