Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball EM 2022

Deutschland besiegt Favorit Frankreich ziemlich Deutlich

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Oha, vielen Dank für die Erinnerung! Hätte ja beinahe das komplette Kroatien-Griechenland-Spiel verpasst.

Nachtrag: Irgendwelche britischen Kommentatoren gerade zum Schreien der griechischen Fans: "Greeks are very passionate about basketball, there's never a quiet game with them." :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, vielen Dank für die Erinnerung! Hätte ja beinahe das komplette Kroatien-Griechenland-Spiel verpasst.

Nachtrag: Irgendwelche britischen Kommentatoren gerade zum Schreien der griechischen Fans: "Greeks are very passionate about basketball, there's never a quiet game with them." :lol:
Ich glaube Griechenland wird gewinnen. Kroatien ist bestenfalls Durchschnitt im BB
 
Ich glaube Griechenland wird gewinnen. Kroatien ist bestenfalls Durchschnitt im BB
Sieht zumindest sehr danach aus.
Was ist übrigens mit der Türkei gestern passiert? Hab es nicht geguckt, aber laut Ergebnis haben die überraschenderweise sehr knapp gewonnen, wobei ich die Türkei immer als gute Mannschaft einschätze. Oder ist Montenegro einfach besser als ich meine?
 
Sieht zumindest sehr danach aus.
Was ist übrigens mit der Türkei gestern passiert? Hab es nicht geguckt, aber laut Ergebnis haben die überraschenderweise sehr knapp gewonnen, wobei ich die Türkei immer als gute Mannschaft einschätze. Oder ist Montenegro einfach besser als ich meine?
Ich bin im BB eher nicht zu Hause zur Zeit. Ich hatte die Türkei auch als gute Mannschaft in Erinnerung und Montenegro darf man nicht unterschätzen.
 
Warum spielen bei der blauen Mannschaft so viele Schwarze
Das ist doch schon ne Europameisterschaft oder nicht das ich die Überschrift falsch gewählt habe
 
Zurück
Oben