Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball-Europameisterschaft 2013

Sind die anderen Nationen besser geworden? Sind wir schlechter geworden?

Eins ist sicher, der italienische Trainer muss rausfliegen....ich habs schon am Anfang gesagt das er zu nichts taugt.

Wir brauchen den serbischen Trainer Ivkovic, oder besser einen griechischen...kann doch nicht sein, dass Unsere Mannschaft so schlecht ausscheidet..

Kriegen wir wirklich ne Wildcard, dann spielt Koufos sicher mit dabei in der nächsten WM und was zum Geier hat Diamantidis gebissen, dass er kein Bock mehr auf die NM hat?

Wir sind nicht konstant und haben in wichtigen Positionen ( 5 und 1) nur durchschnittliche Spieler. Man muss die Hälfte der Mannschaft jetzt eintauschen, es gibt zahlreiche Talente, die auf eine Chance warten.

- - - Aktualisiert - - -

Eins ist sicher, der italienische Trainer muss rausfliegen....ich habs schon am Anfang gesagt das er zu nichts taugt.

Wir brauchen den serbischen Trainer Ivkovic, oder besser einen griechischen...kann doch nicht sein, dass Unsere Mannschaft so schlecht ausscheidet..

Kriegen wir wirklich ne Wildcard, dann spielt Koufos sicher mit dabei in der nächsten WM und was zum Geier hat Diamantidis gebissen, dass er kein Bock mehr auf die NM hat?

Nur Koufos? Da gibt es noch 4-5 die einen besseren Job machen können.

Ich habe schon von Anfang an gesagt/geschrieben, dass wir, als griechische Nationalmannschaft keinen ausländischen Trainer. Deutsche nehmen ausländische Spieler, wir nehmen ausländische Trainer.
Mit dem griechischen Trainer würden wir bestimmt weiterkommen!

Ich habe schon von Anfang an gesagt/geschrieben, dass wir, als griechische Nationalmannschaft keinen ausländischen Trainer. Deutsche nehmen ausländische Spieler, wir nehmen ausländische Trainer.
Mit dem griechischen Trainer würden wir bestimmt weiterkommen!

Oder mit den 2 Legendentrainer aus Serbien und Litauen, die bei OSFP und Pao Erfolge feierten, die auch übrigends griechisch können.

Wir brauchen keinen Serbischen Trainer, keinen Litauischen Trainer und vorallem keinen Italienischen Trainer. Was wir brauchen ist ein Griechischer Trainer der für griechische BB Philosophie steht.Wie ich schon vorhin gesagt habe, haben wir kein Problem anhand von Qualität, sondern ein Management Problem. Die Defence die wir hatten, spielen wir nicht mehr. Das Selbstvertrauen ist im Arsch. Es wird sich gar nicht mehr getraut die 3er zu werfen. Stattdessen passt man ahnungslos hin und her. Hätten wir nur Nichtdsnutze im Team, würden Olympiakos und Panathinaikos nicht alles abräumen. Das sind ja die selben Spieler. Seit 2010 läuft was gehörig schief in dieser Mannschaft und das gilt es auszumertzen. Allios tha fame sto mundial ksana mia migali psoulara ama paroume tin wildcard ;)

Wir sind nicht konstant und haben in wichtigen Positionen ( 5 und 1) nur durchschnittliche Spieler. Man muss die Hälfte der Mannschaft jetzt eintauschen, es gibt zahlreiche Talente, die auf eine Chance warten.

- - - Aktualisiert - - -

Wen willste eintauschen??Du kannst kein Team leiten nur mit kleine Jungs die Grün hinter den Ohren sind. An sich ist das Team doch nicht so schlecht. Guck dir die letzten Jahre der Euroleague an

Zurück
Oben