Sind die anderen Nationen besser geworden? Sind wir schlechter geworden?
Eins ist sicher, der italienische Trainer muss rausfliegen....ich habs schon am Anfang gesagt das er zu nichts taugt.
Wir brauchen den serbischen Trainer Ivkovic, oder besser einen griechischen...kann doch nicht sein, dass Unsere Mannschaft so schlecht ausscheidet..
Kriegen wir wirklich ne Wildcard, dann spielt Koufos sicher mit dabei in der nächsten WM und was zum Geier hat Diamantidis gebissen, dass er kein Bock mehr auf die NM hat?
Ich habe schon von Anfang an gesagt/geschrieben, dass wir, als griechische Nationalmannschaft keinen ausländischen Trainer. Deutsche nehmen ausländische Spieler, wir nehmen ausländische Trainer.
Mit dem griechischen Trainer würden wir bestimmt weiterkommen!
Sind die anderen Nationen besser geworden? Sind wir schlechter geworden?
Eins ist sicher, der italienische Trainer muss rausfliegen....ich habs schon am Anfang gesagt das er zu nichts taugt.
Wir brauchen den serbischen Trainer Ivkovic, oder besser einen griechischen...kann doch nicht sein, dass Unsere Mannschaft so schlecht ausscheidet..
Kriegen wir wirklich ne Wildcard, dann spielt Koufos sicher mit dabei in der nächsten WM und was zum Geier hat Diamantidis gebissen, dass er kein Bock mehr auf die NM hat?
Wir sind nicht konstant und haben in wichtigen Positionen ( 5 und 1) nur durchschnittliche Spieler. Man muss die Hälfte der Mannschaft jetzt eintauschen, es gibt zahlreiche Talente, die auf eine Chance warten.
- - - Aktualisiert - - -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen