Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball-Europameisterschaft 2013

Ich würde nächstes Jahr schon aus der U21/U20 viele holen. Ich sage es noch einmal!

- Kostas Koufos (kennt man, hat schon mal gespielt und in der letzten Saison war er bei Denver Nuggets ganz gut). Dieses Jahr durfte er ja nicht aus Amerika weg.
- Nikos Pappas (Bei Panonios der Playmaker schlecht hin gewesen und ab diese Saison ist er bei Panathinaikos, wenn er da überzeugt, ist er mit seinen 22 mehr als reif für die NM) Guter Backup für Spanoulis
- Iannis Papapetroiu ( kommt aus der College League und mit Abstand der beste Mann in der U20 EM dieses Jahr gewesen, wird jetzt ab der kommenden Saison bei Olympiakos spielen, wenn er da überzeugt, dann ist er auch ein guter Kandidat)
- Giannis antekounmpo (Wird in der NBA spielen, ist zwar noch mit seinen 18 Jahren jung, aber zum reinschnuppern ist er ok, besser als Kavadas) Sein Bruder ist auch gut, dazu poste ich unten ein Video.
- Kalathis spielte letztes Jahr in Russland sehr ordentlich, auch ihn kann man wieder einsetzen.

Es gibt noch 2-3 die auch Potenzial haben, aber bei den ist es noch zu früh

Thanasis Antetokounmpo Dunk Mix - YouTube

Ich könnte heulen und das an meinen freien Tag.

Hätte Gr. hier gewonnen, dann hätte das ITA-ESP Spiel auch spass gemacht aber so? ich werde es mir gar nicht anschauen..

Spanoulis mit 5 Fouls? Hat man auch sehr selten gesehen..
hach hast du nicht gedacht ihr werdet uns klar besiegen ? :77:
Großen Respekt an unsere Jungs, die haben etwas was ich lange nicht mehr bei unseren Sportlern gesehen hab, nämlich Ehrgeiz und Kampfeswille. Ich hoffe dass man mit voller Konzentration gegen die Ukraine geht, wenn man ins Halbfinale kommen sollte jebote damit hätte nie und nimmer jemand gerechnet. :D

Bravo Momci :hr1:

Ich würde nächstes Jahr schon aus der U21/U20 viele holen. Ich sage es noch einmal!

- Kostas Koufos (kennt man, hat schon mal gespielt und in der letzten Saison war er bei Denver Nuggets ganz gut). Dieses Jahr durfte er ja nicht aus Amerika weg.
Brauchen wir definitiv. Bei ihn ist es aber sone Sache. Der soll endlich mal seinen Arsch für die NM aufreißen und nicht immer Absagen verteilen
- Nikos Pappas (Bei Panonios der Playmaker schlecht hin gewesen und ab diese Saison ist er bei Panathinaikos, wenn er da überzeugt, ist er mit seinen 22 mehr als reif für die NM) Guter Backup für Spanoulis

Lass erstmal sehen wie er sich bei PAO entwickelt, dann sehen wir weiter. Es ist schon ein großer Unterschied als Playmaker in Panionios zu fungieren verglichen mit der NM. Er muss erstmal Erfahrung sammeln.

- Iannis Papapetroiu ( kommt aus der College League und mit Abstand der beste Mann in der U20 EM dieses Jahr gewesen, wird jetzt ab der kommenden Saison bei Olympiakos spielen, wenn er da überzeugt, dann ist er auch ein guter Kandidat)
Das selbe wie bei Pappas. Gucken wie seine Saison läuft bei OLY. Ich weiß echt nicht, wen man für Papapetrou cutten sollte

- Giannis antekounmpo (Wird in der NBA spielen, ist zwar noch mit seinen 18 Jahren jung, aber zum reinschnuppern ist er ok, besser als Kavadas) Sein Bruder ist auch gut, dazu poste ich unten ein Video.
Giannis soll sich erstmal in der NBA durchsetzen und sich entwickeln. Er ist noch keine Hilfe meiner Meinung nach

- Kalathis spielte letztes Jahr in Russland sehr ordentlich, auch ihn kann man wieder einsetzen.[/QUOTE]

Kalathis ist ein MUSS. Neben Kalathis kann ein Spanoulis dann auch eine bessere Figur machen
Es gibt noch 2-3 die auch Potenzial haben, aber bei den ist es noch zu früh

Thanasis Antetokounmpo Dunk Mix - YouTube

Potenzial ist on Masse da. Auf die Umsetzung des Talents und die Entwicklung kommts an. Du verlangst gerade das du einen Typen 3 Bahnen schwimmen lässt, der gerade mal gelernt hat zu schwimmen. Wenn du all diese Jungen jetzt holen würdest und alle erfahrenen "guten" Spieler cutten würdest, würdeste sogar in der Vorrunde scheitern. Nicht einen extremen Umbruch brauchen wir, sondern einen kleinen und einen neuen Trainer.

hach hast du nicht gedacht ihr werdet uns klar besiegen ? :77:
Großen Respekt an unsere Jungs, die haben etwas was ich lange nicht mehr bei unseren Sportlern gesehen hab, nämlich Ehrgeiz und Kampfeswille. Ich hoffe dass man mit voller Konzentration gegen die Ukraine geht, wenn man ins Halbfinale kommen sollte jebote damit hätte nie und nimmer jemand gerechnet. :D

Bravo Momci :hr1:

Ja, Ihr habt seht gut gespielt und das nicht nur gegen Uns, den Italienern habt Ihr das auch richtig besorgt (habe ich auch gesehen) ...wir waren sowieso unter starken Druck und hatten sowieso keine Chance fürs Weiterkommen.

Wie Finnland und Italien Uns schlagen könnte bleibt mir ein Rätsel, aber es ist denoch passiert..

Ich hab aber am Anfang schon hier geschrieben, dass die Schuld an diesen Itaka - Trainer liegt und nicht an den Spielern.

Hab übrigens gestern auch das Serbien-France Spiel gesehen....die Serben sind einfach Top! Da stimmt alles....vom Trainer an bis zu den Spielern...würde mich nicht wundern, wenn die im Finale stehen..

Ja, Ihr habt seht gut gespielt und das nicht nur gegen Uns, den Italienern habt Ihr das auch richtig besorgt (habe ich auch gesehen) ...wir waren sowieso unter starken Druck und hatten sowieso keine Chance fürs Weiterkommen.

Wie Finnland und Italien Uns schlagen könnte bleibt mir ein Rätsel, aber es ist denoch passiert..

Ich hab aber am Anfang schon hier geschrieben, dass die Schuld an diesen Itaka - Trainer liegt und nicht an den Spielern.

Hab übrigens gestern auch das Serbien-France Spiel gesehen....die Serben sind einfach Top! Da stimmt alles....vom Trainer an bis zu den Spielern...würde mich nicht wundern, wenn die im Finale stehen..

ja der Trainer ist Schuld, was war mit dem Litauer zuvor der euch trainierte? Auch Schuld an die verpasste Olympia? Die Spieler muss man auch mal kritisieren.

Zurück
Oben