Klar verstehe ich euch, Griechenland kann im Normalfall sogar Gold holen, auch die Vereine beweisen Regelmäßig, dass der Griechische Basketball zu Europas Spitze gehört, hab jetzt nicht genau den kader im Kopf bei euch fehlen sicher auch einige wichtige Spieler ? Und wen würdest du als Trainer vorschlagen ?Dagegen sagt ja keiner was, ich gönne euch sogar die Medaille.Man ist nur angepisst, das man den Kader für zumindest eine Medaille hat und schlussendlich rausfliegt, da man gegen FINNLAND verloren hat. Da fragt man sich halt wo die Probleme liegen. Und wenn man sich mit dem Thema beschäftigt erfährt man dann noch das dieses Problem nicht erst seit Heute besteht, sondern seit 2010. Vor einem oder zwei Jahren hat man sogar die Olympia Teilnahme verpasst, weil man gegen Nigeria verloren hat. Wieder mit einer Mannschaft die Qualitativ was reißen kann.
Es liegt doch nicht an der Nationalität des Trainers! Als wäre der Trainer vor Mr. T besser? (war ein Grieche) Da sind wir auch "nur" 6 in der EM geworden und sind an Nigeria in der Olympia Quali gescheitert. (Obwohl man auch davor Teams wie Puerto Rico deutlich geschlagen hat). Der Mannschaft fehlt in den letzten 3-4 Jahren Konstant.
- - - Aktualisiert - - -
Wenn Spanien jetzt verliert, fresse ich ein Besen.
brauchst keinen besen fressen. spanien will verlieren, nachdem sie gesehn haben, dass greece verloren hat. die wollen unbedingt serbien spielen. die opfer.
jebem vam mater spanjolsku! verfickte hurensöhne. ich fass es einfach nicht.
wieso wollen die italiener außerdem nicht uns spielen?
Spanien ist im Basketball das wohl dreckigste Team überhaupt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen