Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball-Europameisterschaft 2013

Klar verstehe ich euch, Griechenland kann im Normalfall sogar Gold holen, auch die Vereine beweisen Regelmäßig, dass der Griechische Basketball zu Europas Spitze gehört, hab jetzt nicht genau den kader im Kopf bei euch fehlen sicher auch einige wichtige Spieler ? Und wen würdest du als Trainer vorschlagen ?

Selbst mit Topbesetzung hätte man sogar verkackt denke ich. In dieser EM gab es ziemlich viele Ausfälle, uns hat es einigermaßen sogar gut erwischt (wenn man die Ausfälle während des Turniers rausnimmt) Das Problem lag nicht an der Qualität wie gesagt, sondern ist auf ein Mentales Problem zurückzuführen. Man kann mit diesem Kader alle besiegen und hat es dennoch verkackt. Darum bringt es nichts zu sagen, dass der gefehlt hat und der.

Was den Trainer angeht, da muss man einen Griechen holen, der das Grundgerüst wieder aufbaut, nämlich die Defence. Das macht den GR Basketball aus. Stell dir mal vor, bei den Lithauer haperts aufeinmal in der Offence. Was wäre Lithauen bloss ohne ihre Offensive??

mittlerweile ein echt gutes Basketballspiel

- - - Aktualisiert - - -

was soll das smiley. wenn du das auch so absurd findest mit dem absichtlich verlieren, wieso schwärmst du dann immer von den spaniern, die das als hobby machen.

ich schwärme vom spanischen Basketball, weil sie einen wirklich extrem edlen und schönen B-Ball spielen, das absichtlich verlieren finde ich allgemein dumm, weil sie meiner Meinung nach eh besser sind als die anderen Teams und vor keinem Angst haben müssten, aber unsere Mannschaft wirkt nicht so, als wenn sie das machen will. Aufjedenfall sehen wir eines der besten Spiele im Turnier bislang wie ich finde.

mittlerweile ein echt gutes Basketballspiel

- - - Aktualisiert - - -

ich schwärme vom spanischen Basketball, weil sie einen wirklich extrem edlen und schönen B-Ball spielen, das absichtlich verlieren finde ich allgemein dumm, aber unsere Mannschaft wirkt nicht so, als wenn sie das machen will.

die spanier werden das spiel eng gestalten und es als vorbereitung auf das viertelfinale sehn. kurz vor schluss wird man italien dann davonziehn lassen.... :(

die spanier werden das spiel eng gestalten und es als vorbereitung auf das viertelfinale sehn. kurz vor schluss wird man italien dann davonziehn lassen.... :(

Die Spanier haben aber einen eher schlechten Trainer, Scariolo ist nicht mehr der Cheftrainer und zudem haben sie ziemlich viele Ausfälle (viele Youngsters hat man nicht mitgenommen, obwohl sie mehr als vorhanden sind, dazu Ibaka, Gasol und Navarro nicht), dennoch ist es beeindruckend, dass sie dennoch immer noch so ein starkes Kader hinschicken. Aber Serbien spielt gut, zudem ist es eigentlich auch eher egal, ds Junge Team MUSS ja nicht weiterkommen, wäre vermessen.

was soll das smiley. wenn du das auch so absurd findest mit dem absichtlich verlieren, wieso schwärmst du dann immer von den spaniern, die das als hobby machen.

Das ist schon das dritte mal, dass Du von einen "absichtlichen Verlieren" der Spanier redest...

Würden die absichtlich ALLE Spiele verlieren, dann würden die doch gar nicht weiter kommen..

Das ist schon das dritte mal, dass Du von einen "absichtlichen Verlieren" der Spanier redest...

Würden die absichtlich ALLE Spiele verlieren, dann würden die doch gar nicht weiter kommen..

nee nicht alle, aber drei mal, was noch genug ist, um weiter zu kommen. ich selbst wäre der glücklichste, wenn ich wüsste, dass sie einfach nicht mehr können. dann würd ich sagen, auf spanien kann kommen...

also heut würde es Sinn machen. Gegen Griechenland war das absurd, Griechenland hat eben einfach toll gespielt gegen Spanien gebe ich sogar zu, wo ich den spanischen Basket wirklich sehr sehr mag

Zurück
Oben