Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball-Europameisterschaft 2013

Die Spanier haben aber einen eher schlechten Trainer, Scariolo ist nicht mehr der Cheftrainer und zudem haben sie ziemlich viele Ausfälle (viele Youngsters hat man nicht mitgenommen, obwohl sie mehr als vorhanden sind, dazu Ibaka, Gasol und Navarro nicht), dennoch ist es beeindruckend, dass sie dennoch immer noch so ein starkes Kader hinschicken. Aber Serbien spielt gut, zudem ist es eigentlich auch eher egal, ds Junge Team MUSS ja nicht weiterkommen, wäre vermessen.

müssen muss keiner was, aber wieso sollten die serben jetzt drauf verzichten unbedingt ins halbfinale kommen zu wollen, nur weil man bisher die erwartungen schon übertraf. diese aussage ist vermessen, außerdem wär man gg italien auch noch favorit.

müssen muss keiner was, aber wieso sollten die serben jetzt drauf verzichten unbedingt ins halbfinale kommen zu wollen, nur weil man bisher die erwartungen schon übertraf. diese aussage ist vermessen, außerdem wär man gg italien auch noch favorit.

da bin ich mir nichtmal so sicher, ehrlich gesagt habt ihr da eine ziemlich unerfahrene Mannschaft, wobei ich euch die Favoritenrolle schon gerne zuschieben würde.

also wenn ihr alle eure Leistungsträger dabei hättet und Italien hätte die Mannschaft von jetzt ohne Mancinelli, Bargnani und Gallinari, dann wärt ihr klar Favorit, da wird man denke ich mal in Serbien schon das weiterkommen verlangen. So wäre das aber jetzt nicht so tragisch. Meiner Meinung nach.

Ich meine es wäre schon aus der Sicht der Spanier logisch, gegen Serbien spielen zu wollen, aber aus Sicht der Italiener doch genauso. Italien trifft doch auch lieber auf Serbien als auf Litauen, deswegen kann ich mir Kalkulationen nicht vorstellen.

Mannschaften die kalkuliert haben in der Vergangenheit, sind nie gut weggekommen.

Ich meine es wäre schon aus der Sicht der Spanier logisch, gegen Serbien spielen zu wollen, aber aus Sicht der Italiener doch genauso. Italien trifft doch auch lieber auf Serbien als auf Litauen, deswegen kann ich mir Kalkulationen nicht vorstellen.

Mannschaften die kalkuliert haben in der Vergangenheit, sind nie gut weggekommen.

naja spanien hat schon öfter kalkuliert. wenn man im ersten spieltag gg serbien mit -10 verliert, um die dann im finale mit +30 zu vernichten, dann ist das für mich auch kalkulation.

- - - Aktualisiert - - -

sind die spanier zur vernunft gekommen? :)

ich sag dazu mal nix, weil ich sonst dann wieder der überhebliche spinner bin. :lol:

wieso? Ihr habt gegen Ukraine, Montenegro und Mazedonien verloren. Wir gegen Kroatien und Slowenien. Frankreich habt ihr besiegt, Litauen auch, wir Griechenland. Sehe da jetzt keinen megadeutlich in der Favoritenrolle, auch wenn ihr schon favorisiert sein müsstet.

- - - Aktualisiert - - -

naja spanien hat schon öfter kalkuliert. wenn man im ersten spieltag gg serbien mit -10 verliert, um die dann im finale mit +30 zu vernichten, dann ist das für mich auch kalkulation.

- - - Aktualisiert - - -

sind die spanier zur vernunft gekommen? :)

das waren ganz andere Umstände, damals hat man sich erst in der Zwischenrunde zusammengerauft, auch dank Scariolo. 2011 war es noch anders, Spanier waren da einfach herausragend und sind sehr souverän Meister geworden.

wieso? Ihr habt gegen Ukraine, Montenegro und Mazedonien verloren. Wir gegen Kroatien und Slowenien. Frankreich habt ihr besiegt, Litauen auch, wir Griechenland. Sehe da jetzt keinen megadeutlich in der Favoritenrolle, auch wenn ihr schon favorisiert sein müsstet.

Wir spielen bei dieser EM mit 9 Debütanten von möglichen 12 Spielern, nie im Leben sind wir irgendwo Favorit, aber wir können gegen jeden mithalten.

alle niederlagen außer gg mazedonien sind recht bedeutungslos, da man schon weiter war. im viertelfinale solltet ihr eher mit dem serbien aus dem litauen und frankreich-spiel rechnen...

Zurück
Oben