was mit dir Slobodan?
was fällt dir perro asqueroso ein hier Spanier und Italiener als Sinti und Roma zu beschimpfen? Nehme dir nähmlich nicht ab, dass du nur Sportler meinst
misch dich nicht ein, er kommt zu mir und labbert was von wegen Italiener und Spanier sind Sinti und Roma und sagt praktisch, dass wir alle genau der gleiche Dreck sind und du verteidigst ihn? Dass er gegen Albaner ist, habe ich auch schon mitbekommen und war nur ein Seitenhieb. Hab es übrigens nicht nötig wen auf meine Seite zu ziehen und ich glaub ihm einen scheiss, dass er Sportler meint nur, die ganze Zeit über sagt er '' seid ja fast gleich'', ''Sinti und Roma/Pack'', also soll er sich verpissen und mich nicht ab fucken, wenn er so ein großes Problem mit anderen Kulturen hat.
Der Unterschied zu ihm und zu mir ist, dass ich mit keiner Nationalität ein Problem habe, weswegen man das als Seitenhieb im Bezug auf Slobodan sehen sollte. Er aber hat es nötig hier ständig Beleidigungen wie oben genanntes abzulassen, peinlich peinlich :
junuz des mußt auf deutsch weiterschreiben hahahahaaha
also palla,
ich hab 3 jahre in Jugo mein klassenzimmer mit Romas geteilt, bin jedes mal
wenn ich unten bin am 15.08 bei denen im dorf weils kein geileres fest gibt.
und ich hatte NIE probleme weil´s korrekte leute sind.
mein bester kumpel hier jahrelang, bis zu seiner hochzeit, un italiano d´Apricena,
e perche da lui so parlare italiano bene. pero e vero che in sport spagnoli stai
il piu grande zingari!!!!! und ihr steht ihnen wirklich in nichts nach.
ich kann zwischen "Sinti und Roman im sport" und romas im leben unterscheiden!!!!!
wie gsagt, alle sehen das gleiche, nur du bist der held und hast recht weil es eben die
edelmütigen spanier sind. ich steck sie und dich auf mein schwanz!!!
und jetzt geh zrück in den serie-a thread, wie gsagt von der königin der ballsportarten
hast net wirklich viel ahnung, duce!!!!!!!!!!!!!!!
ps: evtl rechtschreibfehler auf ITA gehn mir wo vorbei, hab die sprache reden und net schreiben glernt!!!
Junuz_Đipalo;3858399 schrieb:wer nämlich mit h schreibt... du weisst bescheid...
in sportlicher hinsicht unterschreib ich das mit eigenblut... hat nichts mit den roma zu tun, will ja die roma nicht beleidigen indem ich sie mit italienischen oder spanischen sportlern vergleiche...
eine kleine anekdote... genua 2007, paar metermenschen (italiener) flüchten panisch vor den balkanbarbaren lol hinter einen bullenkordon... sich in sicherheit wähnend reissen sie ihr maul auf und skandieren 'zingari zingari'... te će splićo pored mene (lud ka šiba) u bijesnilu, a šta oni to viču boga im njihovog? cigani cigani? pa pička im materina pogledaj ih kakvi su, nema metar u njima, svi crni neki, garavi, a nu, pogledaj nas, kršni, visoki, svi po dva metra, bili... a oni nama cigani?
das ist ja schön für dich und dein Kumpel, das freut mich echt riesig und dass du mir auf italienisch genau den gleichen Quatsch was sagst und es jetzt einfach änderst auf im Sport auch, woooow, richtiges allroundtalent, krass :
du sprichst hier von Sportarten allgemein und mit dieser Behauptung machst du dich extrem unglaubwürdig (vorallem im Fussball, jaja Fussball ist dir jetzt warscheinlich wieder egal, oder Handball weil du weisst, dass es so ist ), wenn du behauptest, dass es überall so wäre und ihr die perfekten wärt du alter Labersack. Hab jetzt auch keine Lust weiter mit dir zu quatschen.
du Heizungsbauer man, du hast sicherlich nicht zu sagen wer Ahnung von Basket hat und wer nicht, außerdem bist du eh ein Fähnchen im Wind, dass seine Meinung alle drei Tage ändert und jetzt tu mir den Gefallen und labber wen anders voll. Vorallem nicht Anhand dessen, wer deine behinderte Meinung hat und wer nicht, Bauer
- - - Aktualisiert - - -
dann pass auf, dass du dabei nicht umkommst, wäre echt schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen