Singidunum
011
Calderon: "Wir hätten leichteres Spiel mit Frankreich oder Litauen, als mit Serbien"
Blic Sport | Eurobasket 2013 | Kalderon: Lak
Ich glaubs sofort
Ich glaubs sofort
Calderon: "Wir hätten leichteres Spiel mit Frankreich oder Litauen, als mit Serbien"
Ich glaubs sofort
romas sind gute leute, aber spanier (im sport) sind halt Sinti und Roma.
und ihr steht ihnen da in nichts nach!!!!
du hast nie erlebt das die Sinti und Roma absichtlich verloren haben,
alter dann laß das sport gucken sein ehrlich.
entweder bist blind oder dumm das du nicht was die restliche welt sieht!!!!
bei olympischen spielen du jodler, wo fair play über allem steht!!!
man sieht das ihr gleich seid, vatikan-connection ha.
zum glück gehts auch anders, grad bei olympia
Olympia 2012 in London: Badminton-Damen-Doppel sorgen für Badminton-Skandal - Sport - Bild.de
und jetzt geh in den serie a thread da bist evtl glaubwürdig,
vom basketball hast wenig ahnung !!!
was mit dir Slobodan? Wo hat Spanien bei der EM 2009 oder 2011 absichtlich ein Spiel verloren? Wo hat Italien absichtlich Spiele verloren und was fällt dir perro asqueroso ein hier Spanier und Italiener als Sinti und Roma zu beschimpfen? Nehme dir nähmlich nicht ab, dass du nur Sportler meinst, du Straßenclown
Jaaa schon klar, für dich sind Romas gute Menschen, deswegen beschimpfst du Spanier und Italiener als solche (Sinti und Roma der beleidigende Begriff) is klaaar, wahhhnsinnig gute Logik. Geh und verbrenn ein paar albanische Fahnen
Hätte gerade von dir etwas mehr Anstand und Ehre erwartet, wo du angeblich schon so alt bist? Keine Ahnung, was du Spast dir rausnimmst hier so beleidigend zu werden
heißt er slobodan? oder was nimmst du dir hier raus politik miteinzubeziehn. was hat das was er geschrieben hat außerdem mit hass auf albaner zu tun. apatinac ist soweit ich weiß noch ein user, der nie oder sehr selten was über albaner oder albanien(kosovo) schreibt. wahrscheinlich ein verzweifelter versuch von dir paar albanische user auf deine seite zu bringen. das ist erbärmlich, junge...
außerdem meint er wirklich nur die sportler, oder woran willst du erkennen, dass er das ganze spanische bzw. italienische volk meint? Sinti und Roma ist ein klischee-begriff, den er benutzt hat und von den romas als volksgruppe in dem fall auch rausgehalten hat, weshalb die aussage vollkommen in ordnung war, wenn wir nicht grad vor gericht sind oder was weiß ich.
misch dich nicht ein, er kommt zu mir und labbert was von wegen Italiener und Spanier sind Sinti und Roma und sagt praktisch, dass wir alle genau der gleiche Dreck sind und du verteidigst ihn? Dass er gegen Albaner ist, habe ich auch schon mitbekommen und war nur ein Seitenhieb.
1. du wirst hier keinen serben finden, der hier politisch extrem für albaner einspringt. die leistung ist es diese menschen aber nicht zu hassen und individuen unabhängig von politik und so zu betrachten und dazu ist er, auch wenn ich mich nicht an politik-beiträge von ihm erinnern kann(bin ja meistens sowieso nur im sportforum wie du auch glaub ich), fähig.und ich misch mich ein, wann ich will. in diesem forum kann jeder schreiben, was er will. 2. du hast dein recht wahrgenommen hier müll reinzuschreiben, dann kann ich mir rausnehmen darauf zu reagieren(wie sinnvoll das ist, können andere beurteilen)
3. und auf die Sinti und Romasache hab ich auch schon reagiert und wenn du bisschen hirn hast und 4. nicht sturr bist, dann hätte mein beitrag zuvor dich schon aufgeklärt...
genug off-topic jetzt... die beste sportart der welt ist das thema.
jeder der morgen für spanien is soll kitas lutschen.. hehehehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen