Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball-Europameisterschaft 2013

Weiss gar nicht was ihr rumkackt.....Die Spanier sind nun mal hochhaus überlegen.

Gibt ne 15er Quote.....wer hat Eier....:D

cracking-eggs-on-greg-s-head-o.gif

5 scheine auf sieg

palla denkt sich grad bestimmt. wir italiener haben gg spanien gewonnnen und die klatschen serbien dermaßen. wir werden europameister. :lol:

wobei man muss sagen, hätte serbien so wie gegen frankreich gespielt, wäre der abstand max. -15 :lol:

ich weiss nicht was das rumgezicke hier soll, Italien wäre klarer Außenseiter, wenn beide in einem Finale gegeneinander spielen würden, in jedem Spiel gegen Spanien wäre man das, auch gegen Litauen ist Litauen der Favorit. Sorry, ich verfolg schon viel zu lange Basketball um so eine Sichtweise zu haben und hochnäsig würde ich weder beim Fussball noch beim Basket werden. Die Jungs spielen bis jetzt einen tollen Basketball, aber für mehr als aller höchstens das Halbfinale wird es nicht reichen, gehe schon gegen Litauen von einer Niederlage aus. Mein Ziel ist mindestens Platz 7, womit man für die WM meines Wissens nach qualifiziert wär

ich weiss nicht was das rumgezicke hier soll, Italien wäre klarer Außenseiter, wenn beide in einem Finale gegeneinander spielen würden, in jedem Spiel gegen Spanien wäre man das, auch gegen Litauen ist Litauen der Favorit. Sorry, ich verfolg schon viel zu lange Basketball um so eine Sichtweise zu haben. Die Jungs spielen bis jetzt einen tollen Basketball, aber für mehr als aller höchstens das Halbfinale wird es nicht reichen, gehe schon gegen Litauen von einer Niederlage aus. Mein Ziel ist mindestens Platz 7, womit man für die WM meines Wissens nach qualifiziert wär

würd mich freuen, wenn serbien gg italien im spiel um platz 7 spielt...

Zurück
Oben