Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball-Europameisterschaft 2013

würd mich freuen, wenn serbien gg italien im spiel um platz 7 spielt...

man sieht, wie sehr du Italien schlecht machst, gibt gar keinen Grund dafür, 8 Spiele 6 Siege. Auch Serbien wäre leicht Favorit in der Konstelation denke ich, wenn du es genau wissen willst, sehe Italien gegen die meisten eher als Außenseiter auser gegen Ukraine

Das sind wieder die gekränkten Spanier!

Führen mit +30 und lassen immer noch ihre erste Garde ran! Die wollen uns demütigen für Teodosic 3er damals! Wie sagt man so schön, ein Sinti und Roma vergisst nie!!

man sieht, wie sehr du Italien schlecht machst, gibt gar keinen Grund dafür, 8 Spiele 6 Siege. Auch Serbien wäre leicht Favorit in der Konstelation denke ich, wenn du es genau wissen willst, sehe Italien gegen die meisten eher als Außenseiter auser gegen Ukraine

nee ukraine wäre sicherlich noch leichter, aber jeder soll sich nochmal davon überzeugn, was für Sinti und Roma die spanier doch sind, auch wenn es schon längst klar geworden ist.
ich weiß nicht wieso die das nötig haben. die können doch auch ohne Sinti und Roma-charakter europameister werden. spielerisch sind sie ja ne klasse für sich.

Zurück
Oben