Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball-Europameisterschaft 2013

dem team ist mMn nur ein vorwurf zu machen, wenn sie jetzt total einknicken und auch die nächsten 2 spiele um die wm-quali verkacken...
nach dem spiel selbst nicht, auch wenn es -60 endet, was noch möglich ist.

also für die WM wird sich Serbien sicher qualifizieren, kann mir nicht vorstellen, dass Ukraine sich qualifiziert, Serbien gehört in die WM. So gesehen haste aber auch recht. Aber ich find 36 Punkte oder mehr schon echt heftig.

60% 3er Quote ist schon krank! Aber bei 0-Defense von Serbien :(

Und soviel Airballs hab ich in einem Profi-Speil auch noch nie gesehen :D

Sergio Rodriguez ist mal mega gut geworden in den letzten Jahren. 2007 war der schon gut, dannach wurde er nicht mehr so berücksichtigt, aber mittlerweile ist der echt stark. Heute für mich der beste bei den Spaniern. Interresant auch die Entwicklung von Victor Claver mittlerweile. Bin gespannt, wie die ihr Team bei der WM aufstellen, kommen da schon die jungen wie Abrines und co teilweise?

- - - Aktualisiert - - -

nee ukraine wäre sicherlich noch leichter, aber jeder soll sich nochmal davon überzeugn, was für Sinti und Roma die spanier doch sind, auch wenn es schon längst klar geworden ist.
ich weiß nicht wieso die das nötig haben. die können doch auch ohne Sinti und Roma-charakter europameister werden. spielerisch sind sie ja ne klasse für sich.

klar, ist unschön, dass sie das etwas herschenkten gegen Italien, finde ich übrigens selbst nicht toll solche Aktionen, genauso eben wie manche Dinger, die Rudy Fernandez dreht, spielerisch gibt es an ihm keinen Zweifel, kann aber verstehen, dass viele ihn nicht ausstehen können. Aber du musst selbst zugeben, dass einige hier übertrieben haben die letzten Seiten.

Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf morgen Abend, die Litauer wirken verwundbar, haben sie schon bewiesen, sind aber dennoch Favorit

Wollte nur mal kundtun, dass ihr mir mit diesem Thread auf den Sack geht, weil ihr die Hauptseite damit verseucht habt. Das war's auch :roll:

nista glavu gore...
man muss min. 7. werden und bei der wm sind diese spieler vllt. gereift und teodosic,savanovic,keselj und so sind vllt wieder dabei... bei der letzten wm hat man auch spanien schlagen können und usa schickt vllt wieder ein b-team.

Also ich habe das Geschehen in letzter Zeit nicht so genau verfolgt, was haben denn die Spanier getan, dass sie hier charakterlich so runter gemacht werden?

Zurück
Oben