Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball-Europameisterschaft 2013

Ohh..Man @ Serben Ihr habt Euch gestern tooooooootttttttaaaaaallllllll blamiert....hab das Spiel erst vorhin sehen können..hoffentlich trainiert Ivcovic wieder eine Gr. Mannschaft

auch wenn ich Frankreich nicht so mag, es hat mich gefreut, dass Sie die
ONE-MAN Mannschaft (Slowenien) geschlagen haben....dieser Goran Dragic ging mir so auf den Keks..,.

Weiß nicht mehr für ich die Daumen halten soll......bleibt nur Kroatien und Litauen übrig ggggrrrrr

Ohh..Man @ Serben Ihr habt Euch gestern tooooooootttttttaaaaaallllllll blamiert....hab das Spiel erst vorhin sehen können..hoffentlich trainiert Ivcovic wieder eine Gr. Mannschaft
Als erstes waren es die Basketball er die einfach zu unerfahren waren und sich haben her spielen lassen und nicht wir aus dem BF!
Mit dieser Aussage die du anscheinend nur um zu provozieren getätigt hast,blamierst du dich selber!
Und ja diese Niederlage schmerzt.....

Als erstes waren es die Basketball er die einfach zu unerfahren waren und sich haben her spielen lassen und nicht wir aus dem BF!
Mit dieser Aussage die du anscheinend nur um zu provozieren getätigt hast,blamierst du dich selber!
Und ja diese Niederlage schmerzt.....

Natürlich ging das gegen Eure N-Mannschaft , oder glaubst Du wirklich, ich hab die Serben aus dem BF damit gemeint? Habt Ihr gespielt?

Muss ich extra, wenn wir schon in einen Sporthread sind ..., das NM extra davor hängen? Jeden muss doch im klaren sein, dass ich mit Serben nicht die BF-Serben meine, sondern die serbische NM!

Es gab schon mal ein Missverständnis deswegen und da habe ich sogar eine VW deswegen bekommen vor 2 Jahren bei der letzten EM, obwohl alle in den Thread geschrieben haben .....die Kroaten, die Türken, die Griechen u.s.w.

und zu Unserer Mannschaft habe ich auch nur "die Griechen" geschrieben, war es falsch?

Weißt Du was komisch ist? In hab in diesen Thread min. 20 ähnliche Beiträge wie meinen vor 2 Jahren gelesen, aber noch keiner wurde deswegen VW.

Also unterstelle mir bitte nichts....wenn ich in einen Sport-Forum die Serben/Griechen/Spanier u.s.w. schreibe, dann meine ich auch die Mannschaft die da spielt und nicht das ganze Volk.

hehe
über die ganzen Kommunikationsstörungen und (un)absichtlichen Missverständnisse hier könnte ich meine Bachelorarbeit schreiben:veles:

Manchmal kommts mir vor als würde ich im "BIG BROTHER" Forum lesen. Wer am ende die wenigsten "Danke Klicks" Bekommt, muss gehen. :hihi:

Heute haben unsere Jungs wirklich die Chance, noch größere Helden zu werden. Ich meine selbst wenn es heute nicht reichen sollte, kein Problem ich bin richtig stolz auf das Team, wenn sie heute wieder alles geben und kämpfen reicht mir dies, jedoch sollte dies Eintreffen könnte man sogar den Sieg holen.

Heute haben unsere Jungs wirklich die Chance, noch größere Helden zu werden. Ich meine selbst wenn es heute nicht reichen sollte, kein Problem ich bin richtig stolz auf das Team, wenn sie heute wieder alles geben und kämpfen reicht mir dies, jedoch sollte dies Eintreffen könnte man sogar den Sieg holen.

Ohne überheblich klingen zu wollen: Kroatien hat sehr gute Chancen gegen die Ukraine. Das wird schon :)

Zurück
Oben