haben extra gg italien verloren, um gg serbien zu spielen, damit man sich für die niederlage bei der wm rächt... aber die rache ist denen nicht gelungen, denn das war ein ganz anderes team als bei der wm.
Als erstes waren es die Basketball er die einfach zu unerfahren waren und sich haben her spielen lassen und nicht wir aus dem BF!Ohh..Man @ Serben Ihr habt Euch gestern tooooooootttttttaaaaaallllllll blamiert....hab das Spiel erst vorhin sehen können..hoffentlich trainiert Ivcovic wieder eine Gr. Mannschaft
Als erstes waren es die Basketball er die einfach zu unerfahren waren und sich haben her spielen lassen und nicht wir aus dem BF!
Mit dieser Aussage die du anscheinend nur um zu provozieren getätigt hast,blamierst du dich selber!
Und ja diese Niederlage schmerzt.....
hauptsach unter den ersten 8 mit chancen auf ein wm-ticket,
manche würden gern mit dem kindergarten tauschen![]()
Heute haben unsere Jungs wirklich die Chance, noch größere Helden zu werden. Ich meine selbst wenn es heute nicht reichen sollte, kein Problem ich bin richtig stolz auf das Team, wenn sie heute wieder alles geben und kämpfen reicht mir dies, jedoch sollte dies Eintreffen könnte man sogar den Sieg holen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen