Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball-Europameisterschaft 2013

hoffentlich spielen die kroaten wie auch gg slowenien z.B. dann sollte das schon ein lockerer sieg werden. danach vermutlich litauen und da ist man auch nicht komplett ohne chance, leider seh ich den em-titel aber seit gestern schon vergeben, wenn es anders kommt, dann lass ich mich für 3 monate sperren und konvertier zum judentum...

Ohne überheblich klingen zu wollen: Kroatien hat sehr gute Chancen gegen die Ukraine. Das wird schon :)
Weiß ich nur möchte ich sagen dass mich ein Niederlage jetzt nicht dazu bringen würde auszurasten wie beim Fußball und die Mutter jedes Spielers zu beleidigen. Dies liegt daran dass die einfach so kämpferisch auftreten und wirklich Herz zeigen. Unser Basketball hat sich von Jahr zu Jahr zurück entwickelt, die gemeinsame Liga hat uns sogar schlechter gemacht, deshalb freut es mich, dass die Mannschaft wirklich alles gibt und dies belohnt wird. Jetzt soll man nicht denken, wir sind wieder zurück oben, nicht mal annähernd nur kommt ein kleiner Hoffnungsschimmer auf. :D

Weiß ich nur möchte ich sagen dass mich ein Niederlage jetzt nicht dazu bringen würde auszurasten wie beim Fußball und die Mutter jedes Spielers zu beleidigen. Dies liegt daran dass die einfach so kämpferisch auftreten und wirklich Herz zeigen. Unser Basketball hat sich von Jahr zu Jahr zurück entwickelt, die gemeinsame Liga hat uns sogar schlechter gemacht, deshalb freut es mich, dass die Mannschaft wirklich alles gibt und dies belohnt wird. Jetzt soll man nicht denken, wir sind wieder zurück oben, nicht mal annähernd nur kommt ein kleiner Hoffnungsschimmer auf. :D

Nichts hinzuzufügen! :)

kako nam svi trojke trpaju 50%+
a krecu se ko usporeni snimak, jel njima prosek 24 il 44 godine?!
ovo je ne bruka vise neg...jbg neam pojma, odustajem od svega

Zurück
Oben