Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball-Europameisterschaft 2013

Also ich habe das Geschehen in letzter Zeit nicht so genau verfolgt, was haben denn die Spanier getan, dass sie hier charakterlich so runter gemacht werden?

haben extra gg italien verloren, um gg serbien zu spielen, damit man sich für die niederlage bei der wm rächt... aber die rache ist denen nicht gelungen, denn das war ein ganz anderes team als bei der wm.

nista glavu gore...
man muss min. 7. werden und bei der wm sind diese spieler vllt. gereift und teodosic,savanovic,keselj und so sind vllt wieder dabei... bei der letzten wm hat man auch spanien schlagen können und usa schickt vllt wieder ein b-team.

die amis werden n team um irving und durant aufbauen...
also gold is ihnen sicher

Also ich habe das Geschehen in letzter Zeit nicht so genau verfolgt, was haben denn die Spanier getan, dass sie hier charakterlich so runter gemacht werden?

Ist nicht nur hier so (hier werden die Spanier nur als Sinti und Roma bezeichnet), sondern jeder Basketballkenner kann dir einerseits neidlos sagen, dass Spanien Super-Spieler hat und ein sehr gutes Basketballteam ist, andererseits sagt dir auch jeder Kenner, dass er die Spanier unsympathisch findet aufgrund ihrer theatralischen, unfairen Spielweise (wofür die Italiener anfang 2000er galten als theatralische Schwalbenkönige, das sind die Spanier im Basketball, nur mal 10 multipliziert)

Glaube wirklich man kann dieses Team mit ruhigem Gewissen nur als Spanier selbst unterstützen!

izgoreli u zelji ^^

dachte eigentlich das die Mannschaft heute ohne Druck befreit aufspielen kann...aber genau
das Gegenteil ist passiert, der totale Krampf. So richtig verstehe ich das nicht...

Spiel abhaken , WM Quali ist noch möglich

Podrska Reprezentaciji !!!

Pozdrav
Baba

Ist nicht nur hier so (hier werden die Spanier nur als Sinti und Roma bezeichnet), sondern jeder Basketballkenner kann dir einerseits neidlos sagen, dass Spanien Super-Spieler hat und ein sehr gutes Basketballteam ist, andererseits sagt dir auch jeder Kenner, dass er die Spanier unsympathisch findet aufgrund ihrer theatralischen, unfairen Spielweise (wofür die Italiener anfang 2000er galten als theatralische Schwalbenkönige, das sind die Spanier im Basketball, nur mal 10 multipliziert)

Glaube wirklich man kann dieses Team mit ruhigem Gewissen nur als Spanier selbst unterstützen!

ja wir Italiener lieben Schwalbenkönige! Deswegen sind vielen die Spanier auch so sympatisch! :rolleyes:

was hat genau Italien im Basketball je so unfaires angestellt? Das von dir, ich lach mich gleich tot ::lol:

- - - Aktualisiert - - -

die amis werden n team um irving und durant aufbauen...
also gold is ihnen sicher

das sagte man 2006, wo sie wirklich extrem gut besetzt waren auch und dann kam Griechenland. Ich finde man sollte ersteinmal abwarten, wie das innerhalb der WM dann abläuft. Aber ohne ihre Superstars wie Anthony etc. wird es nicht unmöglich die Mannschaft zu besiegen, wenn man wirklich dran glaubt. Auch wenn es warscheinlich schwer wird für ein europäisches Team.

Zurück
Oben