Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball-Europameisterschaft 2013

Gibt auch leute die hirn haben...
In zukunft schmier dir deine dämlichen antworten in die haare

zu denen du und der danke-geber defiitiv nicht gehören.
idi vijaj nekog za opomene kad nemas pojma o kosarci i guglanju,
nisam ti ja kriv za to

- - - Aktualisiert - - -

@palla dafür gibst du ein danke. :facepalm:

is halt immer no beleidigt die pussy das ich im die wahrheit gsagt hab,
nämlich das er wie cobra kei ahnung vom basket hat hehehe.
papci sta ces

cro 51:35 ukr

genau so ... verteidigung stärken und es ist alles drinnen ...

draper und simon 1+ ... ukic auch sehr stark ... bogdanovic gegen ende immer stärker ...

+16 brutal und wir schießen dreier heute wie die litauer. :D
hab mich zwischenzeitlich gefragt, wie es 22:22 stehn kann bei 50% dreier quote, aber dann hat die konzentration bei ukraine nachgelassen und die konnten usere nicht ganz so starke abwehr nicht mehr bei jedem angriff aushebeln+ die abwehr ist auch mit dem selbstvertrauen besser geworden(aggressiver)! gg litauen müssen wir nur aufpassen, dass wir nicht auch so ne verkorkste anfangsphase haben, denn die litauer würde dann direkt auf +15-20 davon ziehn. die ukrainer kamen nur auf + 7, was man locker aufholen konnte.

+16 brutal und wir schießen dreier heute wie die litauer. :D
hab mich zwischenzeitlich gefragt, wie es 22:22 stehn kann bei 50% dreier quote, aber dann hat die konzentration bei ukraine nachgelassen und die konnten usere nicht ganz so starke abwehr nicht mehr bei jedem angriff aushebeln+ die abwehr ist auch mit dem selbstvertrauen besser geworden(aggressiver)! gg litauen müssen wir nur aufpassen, dass wir nicht auch so ne verkorkste anfangsphase haben, denn die litauer würde dann direkt auf +15-20 davon ziehn. die ukrainer kamen nur auf + 7, was man locker aufholen konnte.

Nicht sowas schreiben...bringt pech... nicht dass wir noch verkacken im viertelfinale :)

Zurück
Oben