Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball-Europameisterschaft 2013

Tolles Turnier gespielt, keine Frage, aber dürfte denen egal sein ob wir uns einen illegalen Stream reinziehen oder nicht :)
Schade nur das man offenbar auch nicht mehr die Kraft hat um Platz 3 zu kämpfen
klar ist denen egal ob ich einen stream iwo schaue :D ich meinte es allgemein, sind ja, wenn der stream mich nicht total täuscht, viel weniger leute in der halle heute. iwie traurig, wenn wir uns nur die spiele anschauen, wenn wir zuletzt gewonnen haben.

klar ist denen egal ob ich einen stream iwo schaue :D ich meinte es allgemein, sind ja, wenn der stream mich nicht total täuscht, viel weniger leute in der halle heute. iwie traurig, wenn wir uns nur die spiele anschauen, wenn wir zuletzt gewonnen haben.
Die Enttäuschung spielt da sicherlich auch ne große Rolle, mal abgesehen davon das wir in Cro BB seit fast 2 Jahrzehnten nicht mehr auf dem Radar haben.

Spanien heute wieder wirklich stark. 76:53 momentan. Besonders Llull überzeugt, auch Claver weiss zu gefallen. Verdienter Dritter Platz. Kroatien hat dennoch ein sehr starkes Turnier gezeigt.

Die Enttäuschung spielt da sicherlich auch ne große Rolle, mal abgesehen davon das wir in Cro BB seit fast 2 Jahrzehnten nicht mehr auf dem Radar haben.
naja, ein paar hattens schon auf dem radar im halbfinale und gegen ende der zwischenrunde, schade, dass die so zahlreich, beim spiel um platz 3, darauf scheißen. wären wahrscheinlich auch mehrere gekommen, wenns nicht gegen spanien wäre

Egal bin wirklich nicht enttäuscht, Platz 4 hätte mir jemand vor dem Tunier gesagt, dass sowas drin ist hätte ich ihn ausgelacht. :D Bogdanovic nächstes Jahr ab in die NBA. :tu:

Zurück
Oben