Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball-Europameisterschaft 2013

fickt euch ihr Bastarde alter! Wenn man keine Lust hat sich zu qualifizieren echt, ich bin geladen wie sonst was, deutlich zu sehen, wie lustlos das ist, NULL DEFENSE! Vaffanculo!

srb 76:64 ita

glückwunsch an serbien ... wm-quali geschafft ... italien muss wohl wieder 2 jahre warten auf die nächste großveranstaltung ...

wir werden sehen, ob wir wirklich warten müssen. Eins steht fest, kriegt England oder Deutschland eine Wildcard und einer aus Russland, Italien, Griechenland bleibt auf der Strecke muss ich mich echt totlachen.

Würde unsere Chance nicht allzuschlecht sehen.

aber ich weiss nicht, ob ich das überhaupt will, bin zu sauer momentan auf die Mannschaft, habs gesagt, einfach gegen Ukraine gewinnen, aber NEIN, geht ja nicht, sind ja Weltklasse

fickt euch ihr Bastarde alter! Wenn man keine Lust hat sich zu qualifizieren echt, ich bin geladen wie sonst was, deutlich zu sehen, wie lustlos das ist, NULL DEFENSE! Vaffanculo!

Ich weiß wie sich das anfühlt, bin auch ausgerastet als wir die Olympia Quali nicht geschafft haben.

Ich bin zufrieden mit dem 7. Platz und der WM Qualifikation für Serbien, mit dem Team hätte man nur mit einem leichteren Gegner im Viertelfinale mehr erreichen können. Vor dem Turnier hat ihnen keiner das Viertelfinale zugetraut.

Egal wer Europameister wird, wir können sagen, dass wir ihn in diesem Turnier geschlagen haben :D

Ich weiß wie sich das anfühlt, bin auch ausgerastet als wir die Olympia Quali nicht geschafft haben.

Ich bin zufrieden mit dem 7. Platz und der WM Qualifikation für Serbien, mit dem Team hätte man nur mit einem leichteren Gegner im Viertelfinale mehr erreichen können. Vor dem Turnier hat ihnen keiner das Viertelfinale zugetraut.

Egal wer Europameister wird, wir können sagen, dass wir ihn in diesem Turnier geschlagen haben :D
Palla hat sich eingebildet das nach dem fake Sieg gegen Spanien mehr drinn ist! :-)
Genau so hab ich mich gefühlt nach den zwei Packungen gegen Esp-Slo...

Zurück
Oben