cestitam
Kome cestitas? Falscher Thread.
fickt euch ihr Bastarde alter! Wenn man keine Lust hat sich zu qualifizieren echt, ich bin geladen wie sonst was, deutlich zu sehen, wie lustlos das ist, NULL DEFENSE! Vaffanculo!
Palla hat sich eingebildet das nach dem fake Sieg gegen Spanien mehr drinn ist!Ich weiß wie sich das anfühlt, bin auch ausgerastet als wir die Olympia Quali nicht geschafft haben.
Ich bin zufrieden mit dem 7. Platz und der WM Qualifikation für Serbien, mit dem Team hätte man nur mit einem leichteren Gegner im Viertelfinale mehr erreichen können. Vor dem Turnier hat ihnen keiner das Viertelfinale zugetraut.
Egal wer Europameister wird, wir können sagen, dass wir ihn in diesem Turnier geschlagen haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen