Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball-Europameisterschaft 2013

dass finnland dabei is versteh ich 0
dann eher russland oder china... wobei eher russland.

@palla italien hat sich zurückgezogen sie wollten keine wildcard.
 
dass finnland dabei is versteh ich 0
dann eher russland oder china... wobei eher russland.

@palla italien hat sich zurückgezogen sie wollten keine wildcard.


ok das war mir nicht bekannt, Russland definitiv nicht, meiner Meinung nach nur, wenn die Russen sich auch ernsthaft Mühe in diesen Turnieren geben, was nicht immer der Fall ist
 
kann es sein, dass du keine Ahnung von dieser Sportart hast? Finnland bekommt ne Wildcard und Italien nicht, Italien ist viel stärker als Finnland und meiner Meinung nach auch besser als die aktuelle türkische Nationalmannschaft, die seit Jahren keine leistung bringt. Die Türkei hat seit 2010 nichts mehr im Basketball gerissen, das ist so, 2011 Zwischenrundenaus, 2013 Vorrundenaus und alle Spiele verloren, sogar gegen Schweden glaube ich und dile sollen es verdient haben aber Griechenland nicht? Griechenland ist eine absolute Basketballnation und hat genauso wie Spanien und Italien schon einiges gerissen auf Nationalmannschaftsebene, die Türkei hat bisher nur 2 Silbermedallien und beide waren im eigenen Land.

Klar die Türkei hat Potenzial und das sogar viel, aber das haben Italien oder Russland ebenfalls und bei der lettzen EM war Italien nunmal deutlich besser als die Türkei und Griechenland war zwar schlecht aber besser als ihr. Danke Fiba, ihr habt meinen Eindruck bestätigt, die die das meiste bieten kriegen eine, schwach.

Wie Finnland (die sich toll entwickeln, aber ernsthaft) eine Karte kriegen kann ist mir ein echtes Rätsel

lol. War doch nicht ernst gemeint:roll: Wollte einige nur ärgern :lol:

Türkei hat jedenfalls die Wildcarde verdient. Wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung IMO
- aktueller Vizeweltmeister (Nur weil die WM im eigenen Land stattgefunden hat, sollte man diese Erfolge nicht herabwürdigen)
- aktueller U-18 Europameister
- Türkei investiert in diese Sportart wie kein anderes Land und das seit Jahren
- mit 5 Spielern in der NBA vertreten.

usw.

Da kann man nicht sagen, dass die Türkei sie nicht verdient hat.


die Türkei hat bisher nur 2 Silbermedallien und beide waren im eigenen Land.
''nur'' :lol:


Die Türkei hat seit 2010 nichts mehr im Basketball gerissen, das ist so, 2011 Zwischenrundenaus, 2013 Vorrundenaus und alle Spiele verloren, sogar gegen Schweden glaube ich und dile sollen es verdient haben aber Griechenland nicht? Griechenland ist eine absolute Basketballnation und hat genauso wie Spanien und Italien schon einiges gerissen auf Nationalmannschaftsebene, die Türkei hat bisher nur 2 Silbermedallien und beide waren im eigenen Land.

...und Italien war 2011 in der Vorrunde, 2013 in der Zwischenrunde raus...und Italien soll auf der Nationalebene einges gerissen haben, aber die Türkei nicht? Ah stimmt, wir haben ja ''nur'' 2 Silbermedaillen und Italien schon 10 Goldmedaillen :rolleyes:
PS. gegen Schweden haben wir gewonnen
 
lol. War doch nicht ernst gemeint:roll: Wollte einige nur ärgern :lol:

Türkei hat jedenfalls die Wildcarde verdient. Wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung IMO
- aktueller Vizeweltmeister (Nur weil die WM im eigenen Land stattgefunden hat, sollte man diese Erfolge nicht herabwürdigen)
- aktueller U-18 Europameister
- Türkei investiert in diese Sportart wie kein anderes Land und das seit Jahren
- mit 5 Spielern in der NBA vertreten.

usw.

Da kann man nicht sagen, dass die Türkei sie nicht verdient hat.


''nur'' :lol:




...und Italien war 2011 in der Vorrunde, 2013 in der Zwischenrunde raus...und Italien soll auf der Nationalebene einges gerissen haben, aber die Türkei nicht? Ah stimmt, wir haben ja ''nur'' 2 Silbermedaillen und Italien schon 10 Goldmedaillen :rolleyes:
PS. gegen Schweden haben wir gewonnen


immerhin ist Italien höher anzusiedeln als die Türkei.
 
Grupa A: BiH, Velika Britanija, Island. Grupa B: Crna Gora, Izrael, Bugarska, Holandija.
Grupa C: Njemačka, Poljska, Austrija, Luksemburg
Grupa D: Belgija, Makedonija, Bjelorusija, Danska.
Grupa E: Češka Republika, Gruzija, Portugal, Mađarska.
Grupa F: Latvija, Švedska, Slovačka, Rumunija
Grupa G: Italija, Rusija, Švicarska

- - - Aktualisiert - - -

EM 2015 Quali!
 
kann es sein, dass du keine Ahnung von dieser Sportart hast? Finnland bekommt ne Wildcard und Italien nicht, Italien ist viel stärker als Finnland und meiner Meinung nach auch besser als die aktuelle türkische Nationalmannschaft, die seit Jahren keine leistung bringt. Die Türkei hat seit 2010 nichts mehr im Basketball gerissen, das ist so, 2011 Zwischenrundenaus, 2013 Vorrundenaus und alle Spiele verloren, sogar gegen Schweden glaube ich und dile sollen es verdient haben aber Griechenland nicht? Griechenland ist eine absolute Basketballnation und hat genauso wie Spanien und Italien schon einiges gerissen auf Nationalmannschaftsebene, die Türkei hat bisher nur 2 Silbermedallien und beide waren im eigenen Land.

Klar die Türkei hat Potenzial und das sogar viel, aber das haben Italien oder Russland ebenfalls und bei der lettzen EM war Italien nunmal deutlich besser als die Türkei und Griechenland war zwar schlecht aber besser als ihr. Danke Fiba, ihr habt meinen Eindruck bestätigt, die die das meiste bieten kriegen eine, schwach.

Wie Finnland (die sich toll entwickeln, aber ernsthaft) eine Karte kriegen kann ist mir ein echtes Rätsel

das italien nicht dabei ist bei der wm stinkt dir das merkt man an deinem geschreibe..die turkei ist zurecht dabei bei der wm sie sind aktuell der vizeweltmeister und auch die jugend ist sehr gut die u18 wurde 2013 europameister und finanziell ist man auch potent viele nationan konnen oder wollen keine 1 mio dollar zahlen fur die wildcart wie italien.

italien hat seine letzte medaille 2003 geholt seit dem war tote hose ,trotzdem finde ich italien staerke als finnland fur finnland haette auch russland o italien teilnehmen konnen.
 
vestehe grad nicht, warum hier Türken über Basketball reden?
ist so als ob Eskimos über Surfen und Sonnenbräune reden würden.

Wo in Italien Basketball gespielt wurde, herrschte in der Türkei noch das Mittelalter des 20 Jahrunderts.
 
vestehe grad nicht, warum hier Türken über Basketball reden?
ist so als ob Eskimos über Surfen und Sonnenbräune reden würden.

Wo in Italien Basketball gespielt wurde, herrschte in der Türkei noch das Mittelalter des 20 Jahrunderts.
wenn eskimos vizeweltmeister und europameister werden im surfen,dann haben sie naturlich ein recht mit zu reden:laughing6:
 
vestehe grad nicht, warum hier Türken über Basketball reden?
ist so als ob Eskimos über Surfen und Sonnenbräune reden würden.

Wo in Italien Basketball gespielt wurde, herrschte in der Türkei noch das Mittelalter des 20 Jahrunderts.

Keine Ahnung :bussi:
enes-kanter-balance-man.jpg


- - - Aktualisiert - - -


Müsst ihr Hellenen denn immer so an uns hängen.....
 
Zurück
Oben