Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball-Europameisterschaft 2013

Typisch FIBA-Mafia ein Land ohne grosse Erfolge und Tradition wie Finnland bekommt die Wildcard aber Russland,China und andere nicht naja

Toll! Griechenland ist auch dabei :roll: :mad:

Übrigens man musste ca. 1 Mio für die Wildcards bezahlen :ibish3:

Madam bei dieser Sportart sind wir euch Lichtjahre voraus sei es National oder auf Vereins ebene .

darum spielen 3 turkische mannschaften aktuell in der euroleague (gr mannschaften nur 2)

die turkei ist aktuell vizeweltmeister und die u 18 wurde europameister und ihr?

also trag mal nicht so dick auf mein kleiner:ugly1:

War ja klar, dass Finnland, Brasilien und Türkei eine bekommt....aber Griechenland??? Unfassbar!

darum spielen 3 turkische mannschaften aktuell in der euroleague (gr mannschaften nur 2)

die turkei ist aktuell vizeweltmeister und die u 18 wurde europameister und ihr?

70 millionen Volk 0 Erfolge im Sport sei es im Fußball im Basketball sowieso ,10 Millionen Volk 1 mal Europa Meister im Fußball und 2 mal Europa Meister im Basketball so du scheiß Fascho das sagt alles erst Dken dann Schreiben .

- - - Aktualisiert - - -

War ja klar, dass Finnland, Brasilien und Türkei eine bekommt....aber Griechenland??? Unfassbar!

Heul doch.

- - - Aktualisiert - - -

würde zur bes

Wieviele Trophäen hat Loser Land Turkei den beim Vereins Basketball ach ja bevor Ich es Vergesse Panathinaikos würde zur besten Mannschaft der letzten 20 Jahre so was wir ihr nicht mal in euren Träumen sehen Danke.

kann es sein, dass du keine Ahnung von dieser Sportart hast? Finnland bekommt ne Wildcard und Italien nicht, Italien ist viel stärker als Finnland und meiner Meinung nach auch besser als die aktuelle türkische Nationalmannschaft, die seit Jahren keine leistung bringt. Die Türkei hat seit 2010 nichts mehr im Basketball gerissen, das ist so, 2011 Zwischenrundenaus, 2013 Vorrundenaus und alle Spiele verloren, sogar gegen Schweden glaube ich und dile sollen es verdient haben aber Griechenland nicht? Griechenland ist eine absolute Basketballnation und hat genauso wie Spanien und Italien schon einiges gerissen auf Nationalmannschaftsebene, die Türkei hat bisher nur 2 Silbermedallien und beide waren im eigenen Land.

Klar die Türkei hat Potenzial und das sogar viel, aber das haben Italien oder Russland ebenfalls und bei der lettzen EM war Italien nunmal deutlich besser als die Türkei und Griechenland war zwar schlecht aber besser als ihr. Danke Fiba, ihr habt meinen Eindruck bestätigt, die die das meiste bieten kriegen eine, schwach.

Wie Finnland (die sich toll entwickeln, aber ernsthaft) eine Karte kriegen kann ist mir ein echtes Rätsel

Zurück
Oben