Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball Serbien-Albanien 69:83

Das des nicht die A Mannschaften sind ist mir klar. Des sind die Junioren U20 oder U21 oder was auch immer.

Im Fussball gehen auch die U20 ran und nicht die A Mannschaften.

Und außerdem ist mir des eigentlich wahrlich egal, dies solle eigentlich die Antwort auf den provo Thread von Serbian Eagle sein mehr nicht.

Gratulation Albanien:app:

Kenne den Albanischen Kader nicht,der Serbische war aber bei weitem unterbesetzt !

Dennoch,Gratulation !!

ist doch egal welche garnitur da gespielt hat. normalerweise müssten auch die serbischen junioren in der lage sein, die albanische a-nati zu besiegen (möchte hier nicht albanien schlecht machen oder so), aber albanien ist nicht grad berühmt für ihren basketball. wer weiss, vielleicht wirds jetzt zur nationalsportart :app:

gratulation an albanien, würde bei so ein spiel sogar auf serbien wetten, aber ich hoffe das wird den jungen nachwuchs bubbis ne lehre fürs leben sein, was albanien veranstaltet hat, so geht das natürlich nicht, das albanien gewinnt, seit mir net bös, aber albanien ist ja nicht gerad weltweit bekannt für ihren basketball...das übrigens würde ich auch sagen wenn die gegen moldawien oder was auch immer verloren hätten...

Zurück
Oben