ich finde aber dennoch das die serben im forum bessere verlierer sind....:icon_smile:
ja das liegt daran dass die serben nicht so provoziert wurden wie die albaner (bis jetzt)
beim handballspiel wurde echt übertrieben
ich finde aber dennoch das die serben im forum bessere verlierer sind....:icon_smile:
ja das liegt daran dass die serben nicht so provoziert wurden wie die albaner (bis jetzt)
beim handballspiel wurde echt übertrieben
ist doch egal welche garnitur da gespielt hat. normalerweise müssten auch die serbischen junioren in der lage sein, die albanische a-nati zu besiegen (möchte hier nicht albanien schlecht machen oder so), aber albanien ist nicht grad berühmt für ihren basketball. wer weiss, vielleicht wirds jetzt zur nationalsportart
Trotz absoluten No-Name Spieler der Serben hätte ich eine Niederlage nicht erwartet
Jungs..
Hier hat nicht die A Mannschaft Albaniens gg eure Junioren gespielt sonder Junioren gg Junioren.
Aber trotzdem solltet ihr euch schämen gegen Albanien im BASAKETBALL verloren zu haben, selbst Kosovo hat in einem Testspiel gg Albanien Haushoch gewonnen
Haha Serben haben die besten Basketballstudenten
Leider Leider Leider...der Absturz des Basketballs ab nem bestimmten Punkt war sehr hart(aehnlich dem Fussball) aber ich glaube tatsaechlich tendenzen einer besserung ausmachen zu koennen.Abgesehen davon hat der Basketball nicht mehr die Qualität ,die er mal hatte. Kroatien ist schon lange nicht mehr Spitze und die Zeiten von Serbien liegen auch schon Jahre zurück.
Das war ein Vorbereitungs Turnier oder redest du von der Universade?
Abgesehen davon hat der Basketball nicht mehr die Qualität ,die er mal hatte. Kroatien ist schon lange nicht mehr Spitze und die Zeiten von Serbien liegen auch schon Jahre zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen