Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM 2006 in Japan

Šumadinac schrieb:
Magnificient schrieb:
Türkei - Slowenien 90 - 84

Jetzt im Viertelfinale gegen Argentinien, aber da hat keiner eine Chance Argentinien wird Weltmeister !

Hab nur den Anfang geguckt,kam auch live im serbischen TV. Glueckwunsch Tuerkei.

ps: Ich denke das USA Weltmeister wird mit Lebron James und Davis Wane.Dide sind dieses Jahr viel stark.Aufjedenfall einer von den zwei.

Ich habe mich gewundert das Italien rausgeflogen ist.. nun ja Litauen ist natürlich auch sehr stark.

Magnificient schrieb:
Šumadinac schrieb:
Magnificient schrieb:
Türkei - Slowenien 90 - 84

Jetzt im Viertelfinale gegen Argentinien, aber da hat keiner eine Chance Argentinien wird Weltmeister !

Hab nur den Anfang geguckt,kam auch live im serbischen TV. Glueckwunsch Tuerkei.

ps: Ich denke das USA Weltmeister wird mit Lebron James und Davis Wane.Dide sind dieses Jahr viel stark.Aufjedenfall einer von den zwei.

Ich habe mich gewundert das Italien rausgeflogen ist.. nun ja Litauen ist natürlich auch sehr stark.

Ach Litauen war immer gut in Bastetball.Wir Serben hatten mit dennen immer am meisten schwierigkeiten. Ich denke das Litauen nach USA und Serbien die Basketballer ueberhaupt sind.

Das war aber ein nrichtig spannedes Spiel. Es waren nur noch 0,6 Sekunden zu spielen und Italien kriegt 3 Freiwuerfe bei 3 Punkte Rueckstand und der Itaker verwirft alle 3 Freiwuerfe und ende. hehe

So bin dann mal weg,Spiel faengt gleich an.

MfG

Schade, Titelverteidiger Serbien (und Montenegro) ist raus.

Deutschland hat Nigeria mit einen (Glücks-) Punkt Vorsprung (78-77) geschlagen. Hätten die Nigerianer nicht so viel daneben gehauen, wäre das Spiel sicher anders ausgegangen.

Macedonian

ich denke mal das argentinien weltmeister wird , die usa sind nicht mehr das was die mal waren. ok ,wenn shaquille o'neal noch dabei wäre würden die amis weltmeister werden denn gegen so ein center kommt keiner an aber der hat ja schon lange sein rücktritt bekanntgegeben , schade.

Der Europameister zerstoert NBA Superstar Yao Ming und seine Chinesen.Vieleicht wird ja Griechenland die grosse Ueberrschung.

Serbien war klar ohne seine 3 besten (NBA)Spieler und weitere 2 Stars die net dabei sein.Das war quasi eine Erfahrung fuer die Jungen aber der Rekordweltmeister kommt wieder...

Viertelfinale

(Dienstag)
Argentinien-Tuerkei
Spanien-Litauen

(Mittwoch)
USA-Deutschland
Griechenland-Frankreich

Šumadinac schrieb:
Der Europameister zerstoert NBA Superstar Yao Ming und seine Chinesen.Vieleicht wird ja Griechenland die grosse Ueberrschung.

Serbien war klar ohne seine 3 besten (NBA)Spieler und weitere 2 Stars die net dabei sein.Das war quasi eine Erfahrung fuer die Jungen aber der Rekordweltmeister kommt wieder...

hehe.. stimmt

Zurück
Oben