Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM 2006 in Japan

Aragorn schrieb:
Hellenic schrieb:
Wenn ich mich recht entsinne... hat die Türkei damals gegen folgende Teams gewonnen..

China, Costa Rica, Japan, Senegal und Südkorea...

huh... das waren ja echt fette Fussballgiganten...

aber hier gehts ja um Basketball... wie oft wurde die Türkei denn Europameister? (oder Asienmeister?)

Die Türkei hat jetzt viele junge Spieler darunter einen Brasilianer. :P

Die Griechen haben den Em Titel nur mit Glück gewonnen wenn die Zeit gekommen ist also 2008 wird die Türkei Weltmeister. :twisted: 8)

Nur mit Glück... im Gegensatz zu dir habe ich alle Spiele gesehen.

2 mal gegen Portugal gewonnen, Frankreich und Tschechien besiegt. Unentschieden gegen Spanien und in der Quali gegen Spanien gewonnen... das sind alles ganz anderes kaliber als China, Japan oder Costa Rica.

Und du sagst es ja selber.. bei euch spielt jetzt ein "Brasilianer".. ist ja toll was die Türken so eigenes leisten.

Magnificient schrieb:
Macedoniaaaann wo bleibst du ?

In Topform. Ich habe Konditions- & Krafttraining getrieben. ''Veni Vidi Vici'' gebe ich seit 2 Wochen auch keine Chance mehr. Alles eine Frage des Willens und der Überzeugung.

Euer Thema, was man vom Kontext her klar und deutlich den ''Wer hat den Längeren-Diskussionen'' zuordnen kann, ist sowas von langweilig und 08/15. Ich möchte meine Zeit nicht damit verschwenden. Ich bitte auch euch, junges, gesundes Fleisch und Blut, die Zukunft des Planeten Erde, ebenfalls darum eure Zeit nicht mit Schwachsinn zu verschwenden.

Gruß an alle
Macedonian

Macedonian schrieb:
Magnificient schrieb:
Macedoniaaaann wo bleibst du ?

In Topform. Ich habe Konditions- & Krafttraining getrieben. ''Veni Vidi Vici'' gebe ich seit 2 Wochen auch keine Chance mehr. Alles eine Frage des Willens und der Überzeugung.

Euer Thema, was man vom Kontext her klar und deutlich den ''Wer hat den Längeren-Diskussionen'' zuordnen kann, ist sowas von langweilig und 08/15. Ich möchte meine Zeit nicht damit verschwenden. Ich bitte auch euch, junges, gesundes Fleisch und Blut, die Zukunft des Planeten Erde, ebenfalls darum eure Zeit nicht mit Schwachsinn zu verschwenden.

Gruß an alle
Macedonian

Hehehehe so kenne ich den Macedonian ! :wink:

Guckt keiner die Basketball WM JUngs???

Heute hat das Achtelfinale begonnen. Serben spielt gleich um 13 Uhr gegen den Gruppenersten Spanien. Ich denke jetzt ist Endstation fuer uns.Spanien sind mit USA und Argenmtina Titelanwaerter nr.1.

Gegen wen spiel Griechenland?

ps: Hier in Serbien ist das voll cool,da wird jedes Spiel live gezeigt,egal welches. In Deutschland muss man fuer blechen. :evil:

Magnificient schrieb:
Türkei - Slowenien 90 - 84

Jetzt im Viertelfinale gegen Argentinien, aber da hat keiner eine Chance Argentinien wird Weltmeister !

Hab nur den Anfang geguckt,kam auch live im serbischen TV. Glueckwunsch Tuerkei.

ps: Ich denke das USA Weltmeister wird mit Lebron James und Davis Wane.Dide sind dieses Jahr viel stark.Aufjedenfall einer von den zwei.

Zurück
Oben