Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM 2006 in Japan

Hellenic schrieb:
Magnificient schrieb:
Hellenic schrieb:
Magnificient schrieb:
Macedonian schrieb:
Hellas - Türkei = 76 - 69

Glückwunsch aber wir sehen uns im Finale wieder ! :P

Die nächste Runde werdet ihr schon nicht mehr überstehen! =P

Wir werden sehen, aber dafür schlagen wir euch im Fußball ! 8) 8)

Naja Griechenland ist zwar im Moment auch fürn Arsch, aber immernoch besser als die Türkei 8) 8)

Halil, Hamit Altintop, Bastürk etc alle in topform und Arda und Mehmet sind die neuen Stars !

Magnificient schrieb:
Hellenic schrieb:
Magnificient schrieb:
Hellenic schrieb:
Magnificient schrieb:
Macedonian schrieb:

Naja Griechenland ist zwar im Moment auch fürn Arsch, aber immernoch besser als die Türkei 8) 8)

Halil, Hamit Altintop, Bastürk etc alle in topform und Arda und Mehmet sind die neuen Stars !

Mehmet der ist doch Halb Brasilianer?

Aragorn schrieb:
Hellenic schrieb:
Magnificient schrieb:
Hellenic schrieb:
Magnificient schrieb:
Macedonian schrieb:

Ich glaube nicht mein Verehrter Griechischer Freund!!

Die Türkei ist Potenziel und Technisch besser.Die Griechen fuhren in der konfederations Cup ohne Punkte nach Hause das wird auch diesmal Passieren. :P :wink:

Das muss alles erstmal bewiesen werden... in der WM- Quali gabs 2 Remis... keiner nahm an der WM teil, und am Konfed-Cup nahm die Türkei auch nicht teil. Den letzten Erfolg hatte Griechenland.. stellt den erstmal ein, bevor ihr hier laut rumschreit, dass die Türkei besser sei...

Hellenic schrieb:
Aragorn schrieb:
Hellenic schrieb:
Magnificient schrieb:
Hellenic schrieb:
Magnificient schrieb:
Macedonian schrieb:

Die Türkei ist Potenziel und Technisch besser.Die Griechen fuhren in der konfederations Cup ohne Punkte nach Hause das wird auch diesmal Passieren. :P :wink:

Das muss alles erstmal bewiesen werden... in der WM- Quali gabs 2 Remis... keiner nahm an der WM teil, und am Konfed-Cup nahm die Türkei auch nicht teil. Den letzten Erfolg hatte Griechenland.. stellt den erstmal ein, bevor ihr hier laut rumschreit, dass die Türkei besser sei...

Der EM Titel für die Türken kommt noch.... aber eins hast du Vergessen wer war denn WM Dritter die Türken oder die Griechen das müsst ihr erstmal hinkriegen.Die Türkei verstärkt sich Jahr zu Jahr.Confed Cup waren wir auch schon auch Dritter also Bitte. :P

Aragorn schrieb:
Hellenic schrieb:
Aragorn schrieb:
Hellenic schrieb:
Magnificient schrieb:
Hellenic schrieb:
Magnificient schrieb:
Macedonian schrieb:

Der EM Titel für die Türken kommt noch.... aber eins hast du Vergessen wer war denn WM Dritter die Türken oder die Griechen das müsst ihr erstmal hinkriegen.Die Türkei verstärkt sich Jahr zu Jahr.Confed Cup waren wir auch schon auch Dritter also Bitte. :P

ok 2 Dinge.. die WM war ein Witz... ihr hattet nicht einen starken Gegner... außer Brasilien, gegen den ihr 2 mal verloren habt.
Für den KonfedCup interessiert sich keine Sau... schon arm wenn man den erwähnen muss.

und 2. Warum zum Teufel redet ihr über Fussball? Die Türkei hat gerade im Basketball gegen Griechenland abgelost... und das nicht zum ersten mal...

Es ist immer wieder schön wie ihr vom Thema ablenkt. Übrigens bedenkt mal, es gibt nur 10 Millionen Griechen und 70 Millionen Türken, trotzdem ist Griechenland insgesamt erfolgreicher als die Türkei.

Und wenn wir gerade dabei sind völlig andere Sachen miteinander zu vergleichen... Griechenland ist schon seit 1981 in der EU.. macht das erstmal nach... 8) 8)

Hellenic schrieb:
Aragorn schrieb:
Hellenic schrieb:
Aragorn schrieb:
Hellenic schrieb:
Magnificient schrieb:
Hellenic schrieb:
Magnificient schrieb:
Macedonian schrieb:

ok 2 Dinge.. die WM war ein Witz... ihr hattet nicht einen starken Gegner... außer Brasilien, gegen den ihr 2 mal verloren habt.
Für den KonfedCup interessiert sich keine Sau... schon arm wenn man den erwähnen muss.

und 2. Warum zum Teufel redet ihr über Fussball? Die Türkei hat gerade im Basketball gegen Griechenland abgelost... und das nicht zum ersten mal...

Es ist immer wieder schön wie ihr vom Thema ablenkt. Übrigens bedenkt mal, es gibt nur 10 Millionen Griechen und 70 Millionen Türken, trotzdem ist Griechenland insgesamt erfolgreicher als die Türkei.

Und wenn wir gerade dabei sind völlig andere Sachen miteinander zu vergleichen... Griechenland ist schon seit 1981 in der EU.. macht das erstmal nach... 8) 8)

Wenn du meinst!!Das werden wir in der EM Quali sehen!! :lol:

Das glaub ich nicht!! Aber ich will mich nicht mehr darüber Äußern Schließlich ist das ein Thread um Basketball!!

Wenn ich mich recht entsinne... hat die Türkei damals gegen folgende Teams gewonnen..

China, Costa Rica, Japan, Senegal und Südkorea...

huh... das waren ja echt fette Fussballgiganten...

aber hier gehts ja um Basketball... wie oft wurde die Türkei denn Europameister? (oder Asienmeister?)

Hellenic schrieb:
Wenn ich mich recht entsinne... hat die Türkei damals gegen folgende Teams gewonnen..

China, Costa Rica, Japan, Senegal und Südkorea...

huh... das waren ja echt fette Fussballgiganten...

aber hier gehts ja um Basketball... wie oft wurde die Türkei denn Europameister? (oder Asienmeister?)

Die Türkei hat jetzt viele junge Spieler darunter einen Brasilianer. :P

Die Griechen haben den Em Titel nur mit Glück gewonnen wenn die Zeit gekommen ist also 2008 wird die Türkei Weltmeister. :twisted: 8)

Im Basketball kenn ich mich nicht so Richtig aus!!

Aber ich weiss das Türken in der NBA spielen!! Gibt es Griechen in der NBA? :roll:

Zurück
Oben