Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM 2010

Wer wird Basketballweltmeister 2010?

• Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An alle Serben!

Ihr habt echt super gespielt, ich wollte mich mit der Niederlage schon abfinden, aber dann,

ich hätte es euch irgendwie gegönnt.

Ihr habt meinen RESPEKT!

Bhoooa man das war so geil !! Ich kann es echt nicht fassen. Unglaublich,wir sind halt die last-Minute-Türken,ab jetzt vieleicht sogar last-second..

Aber an die Serben: Ja das ist sehr bitter,aber respekt ihr habt echt gut gespielt! Auf eure Leistung könnt ihr stolz sein.

Glückwunsch gut gekämpft beide hätten es verdient. wer mich nur aufregte ist dieser pisser türke der der so getan hat als ob er stark verletzt war damit er ncht an die freiwurflinie geht weil gefahr läuft das er beide verwirft (miserabler freiwqurfschütze). danach haben die türken ihren besten von der bank geschickt der hat einen gemacht. :mad:

was solls die sind alle 23 & 24 ich denke Serbien riegt noch seine chance. ich hoffe türkei wird morgen weltmeister, aber mein tipp lautet trotzdem USA wird es machen... hoffentlich nicht!

Glückwunsch gut gekämpft beide hätten es verdient. wer mich nur aufregte ist dieser pisser türke der der so getan hat als ob er stark verletzt war damit er ncht an die freiwurflinie geht weil gefahr läuft das er beide verwirft (miserabler freiwqurfschütze). danach haben die türken ihren besten von der bank geschickt der hat einen gemacht. :mad:

was solls die sind alle 23 & 24 ich denke Serbien riegt noch seine chance. ich hoffe türkei wird morgen weltmeister, aber mein tipp lautet trotzdem USA wird es machen... hoffentlich nicht!
Da muss ich dir bisschen Recht geben,
aber Ömer Asik hat schon auf das Auge bekommen, ich denke, dass es im Nachhinein das Richtige war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben