Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM 2010

Wer wird Basketballweltmeister 2010?

• Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gratuliere Serbien, mit dieser jungen super talentierten Mannschaften werden sie noch für vieles sorgen in den kommenden Jahren! Einfach eine super Mannschaft, dieser Bjilecia und Keselj könnten meine Freunde sein, so jung wie sie sind! Hammer! Die Serben haben in diesem Hexenkessel übertrieben Nerven gezeigt und sind standhaft geblieben! Respekt!

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, mein Herz rast immer noch, dachte der beruhigt sich nachdem Spiel. Heute war es 3 Viertel lang nicht die Türkei, die wir bisher kannten, erst in den letzten paar Minuten kamen die Türken wieder rein. Mal schauen wie es gegen die USA wird, das ist wiederrum ein ganz anderes Level und wenn wir wie heute spielen haben wir keine Chance gegen die Amis. Mal schauen, wird aufjedenfall ein sehr spannendes Spiel!

Hvala brate.

Ich hatte es ebenso erwartet. Ich habe heute gelernt, was Herzrasen bedeutet. Ich dachte schon, dass Rasic (war es denn er ?) den Korb reinmacht.

Semih Erden sei Dank!

Ja Bruder, ich genauso.
Ich konnte ab der 2ten Hälfte nicht mehr im Sitzen zuschaun. Und dann die letzte min. echt schlimm fürs Herz, man.

Wer Herzprobleme hat sollte BB meiden.:)

Nein. ich denke es war Velickovic der den Block bekam.
Wenn der drin gewesen wär hätte der gezählt glaube ich, oder?

Nochmal die allergrössten Glüchwünsche vom Herzen an alle türkischen BB-Fans.;);)

Geiles Spiel.Glückwunsch an die Türken,hatte auf Serbien gehofft aber wenn nicht Serbien dann solls Türkei machen,wird sehr schwer morgen aber nicht unmöglich.
Hab mir das Spiel mit Türkischen Kollegen gerade angeguckt,alle fast Herzanfall.
Hab 50 euro gewonnen weil ich sagte das Spiel geht mit maximal 1,2 Punkten aus. Kollege meinte werden mindestens 3 unterschied.
Schade das es morgen schon vorbei ist,da freut man sich schon auf die EM nächstes Jahr.

Glückwunsch an die Türken!

Aber durch paar Unsportlichkeiten sind mir wirklich paar Sympathien für den tollen türkischen Basketball abhanden gekommen! Onan mit der Schelle und Asik mit der Schauspieleinlage und beim Feiern der erste der über die Halle rutscht!

Naja, bin trotzdem für die Türkei gegen USA!

Glückwunsch an die Türken! Schade für Serbien über 35 minuten geführt, dann am ende verloren. Aber Schridsrichter waren in letzen viertel komisch, Teodosic schiesst für drei, und ein Türk mach faul, schiedrichter lassen weiter spielen..oder beim frei würfe, der spieler simuliert, weil er schlechte ist bei frei würfe, es gab noch paar komische schiedrichter entscheidungen.

der Teodosic ist ja wirklich ein Weltklassespieler, aber heut ging der mir teilweise schon auf den Sack, weil er es manchmal wirklich übertrieben hat, zum Beispiel dieser eine Pass mit der rechten Hand hinter seinen Rücken durchgesteckt. Troptzdem hat er ein unglaubliches Spiel gemacht, genau wie Kesselj.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben