Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM 2010

Wer wird Basketballweltmeister 2010?

• Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch an die Türken!

Aber durch paar Unsportlichkeiten sind mir wirklich paar Sympathien für den tollen türkischen Basketball abhanden gekommen! Onan mit der Schelle und Asik mit der Schauspieleinlage und beim Feiern der erste der über die Halle rutscht!

Naja, bin trotzdem für die Türkei gegen USA!

Egal brate, egal. ;)

Lasst den Türken Gold im eigenen Land holen, ich gönns ihnen!
Wir holen dann halt Bronze.

Und über unsere Zukunft braucht man sich keine Gedanken machen, wir hatten oder haben die jüngste Mannschaft des Turniers.

Unsere Zeit wird erst kommen, da bin ich mir sicher!!!

der Teodosic ist ja wirklich ein Weltklassespieler, aber heut ging der mir teilweise schon auf den Sack, weil er es manchmal wirklich übertrieben hat, zum Beispiel dieser eine Pass mit der rechten Hand hinter seinen Rücken durchgesteckt. Troptzdem hat er ein unglaubliches Spiel gemacht, genau wie Kesselj.

das is unglaublich wie wir spielen hat mich stolz gemacht und wie du schon sagst dieser teodosic kleine crossover hinter rücken links rechts korbleger und er fällt irgendwie rein und seine pässe unglaublich!! und mit dem pass hinterm rücken da gebe ich dir unrecht das war gekonnt und hätte er ihn anders gepasst wäre der überraschungs effekt weg und der eine serbe wäre nicht so frei zum dreier gekommen. und wie du sagt dieser selej ist einfach der hammer gerade im 4 viertel hat er nicht getroffen aber wie gesagt krstic unser anführer ist sogar erst 27 der rest ist 87/88 baujahr denke wir sind einer der topfavoriten bei der em 2011.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben