Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM 2010

Wer wird Basketballweltmeister 2010?

• Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin mal gespannt wann der teodosic in die nba gedraftet wird. der ist ja noch ziemlich jung und wird sich sicher noch weiterentwickeln.

Ich danke allen Serben die uns Gratuliert haben ihr wart Weltklasse, hättet ihr es geschafft wären wir sicherlich auch für euch, bärenstark Kristic und Teodosic einfach nur hammer am Ende könntet auch ihr gewinnen. Naja jetz ist die USA dran wir könnten es schaffen aber wird schwer.

Tunceri muss man aber auch ganz klar erwähnen, den Führungs-Dreier gemacht und den entscheidenden Korb geworfen, der Held des Abends...

Teodosic hats übertrieben, aber man muss der serbischen Manschaft einfach gratulieren für diese spielerische Leistung, der 3. Platz sollte mehr als drinnen sein...

Gratuliere dem türkischen Team sehr...der Osmanische Kampfgeist hat am ende zugeschlagen.

Auch die Serben können stolz auf ihr Team sein. Teodosic ging mir mit seinen "ach ich hab den mal kurz versenkt" Blicken tierisch aufm Sack....

Wie immer perfekte Auslegung und Meinung eines Sportexperten, danke! Viel Erfolg Serbien, damit sie Bronze holen! :app:

Keine Ursache Capo, also es war definitiv das spannendste Spiel der ganzen WM (ein Tick spannender als das gegen Spanien).
Keine Foulerei am Ende, da keine 3 Pt Führung. Und der Block am Ende von euch war auch Krass, da sieht man, dass beim Basketball die Entscheidung sprichwörtlich in einem Sekundenbruchteil fallen kann, Basketball ist doch nicht langweilig, hehe.

@Palladino

Danke, naja ich mag es nicht wenn Leute im Sport nicht objektiv sein können, aber wie ich sehe, ist das heute Abend nicht der Fall, aber ich weiss das es manchmal schwierig ist bei einer Niederlage objektiv zu bleiben, manchmal wäre es angebracht eine Nacht darüber zu schlafen dann sieht man die Dinge etwas klarer und nüchtener;)
Basketball ist eben ein Sport bei dem man leicht Herzinfarkt bekommen kann:eek:

klasse was für ein spiel knapper geht es nimmer.die serben waren echt stark die waren meiste zeit in führung aber zum glück hatten wir diesen kampfgeist und konnten den sieg holen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben