Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM 2010

Wer wird Basketballweltmeister 2010?

• Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hierbei sollten wir nicht vergessen, wie viel Tanjevic für diese Mannschaft getan hat! Er ist eine Schlüsselrolle für diesen Erfolg! Danke Tanjevic DANKE! Du bist die Legende des türkischen Basketballs, wie Fatih Terim im Fußball!

Tanjevic5.jpg

Ja glück gehört zu dem sport. Türkei hat nicht verdient gewonnen, ganze spiel hat Serbien geführt. aber was zählt ist nur sieg. Ich bin stolz mit junge serbische Nationalmanschafft.

Doch eigentlich schon weißt du wie viel wir geblockt haben, ihr habt ganz leicht die 3er geworfen und wir waren so unglücklich und haben gornix getroffen.

Glaube das Hida Turkoglu nach der WM seine Teamkarriere beendet, oder?

Deswegen gönn ich den Türken den Finaleinzug noch mehr.

Ab jetzt bin ich für die Türkei im Finale.
Macht die verdammten überheblichen "wir sind eh schon Weltmeister" Amis fertig.

Dann können wir sagen wir haben gegen den Weltmeister verloren.

das is unglaublich wie wir spielen hat mich stolz gemacht und wie du schon sagst dieser teodosic kleine crossover hinter rücken links rechts korbleger und er fällt irgendwie rein und seine pässe unglaublich!! und mit dem pass hinterm rücken da gebe ich dir unrecht das war gekonnt und hätte er ihn anders gepasst wäre der überraschungs effekt weg und der eine serbe wäre nicht so frei zum dreier gekommen. und wie du sagt dieser selej ist einfach der hammer gerade im 4 viertel hat er nicht getroffen aber wie gesagt krstic unser anführer ist sogar erst 27 der rest ist 87/88 baujahr denke wir sind einer der topfavoriten bei der em 2011.

gekonnt war's, es war auch unglaublich gemacht, trotzdem sollte man es nicht total übertreiben in einem solchen Spiel, finde sowas wirklich heftig, vorallem weil er sich damit noch unbeliebter machte heute.

Aber trotz allem muss ich sagen, dass er immer in SOLCHEN Spielen spielt wie ein Weltmeister, schon gegen Spanien dieser verrückte Dreier da dachte ich nur leck mich am Arsch :D

Ja glück gehört zu dem sport. Türkei hat nicht verdient gewonnen, ganze spiel hat Serbien geführt. aber was zählt ist nur sieg. Ich bin stolz mit junge serbische Nationalmanschafft.

naja nicht verdient würd ich nicht sagen, sie haben sich immer wieder zurückgekämpft und sind kurz vor Ende in Führung gegangen, genau 3,48 Minuten vor Ende und haben es doch noch klar gemacht, wie gesagt, beide habens eigentlich verdient.

Ganz ehrlich, ich gönne es den Türken wirklich vom ganzen Herzen, das war Leidenschaft vom allerfeinsten, der Wille, unbeschreiblich und natürlich kann man auf unsere Mannschaft stolz sein, wir sind mit dieser mannschaft erst am Anfang

Zum Spiel:
Wir waren 3 Drittel lang die "dominierende" Mannschaft. Die türkische Defense war sehr gut, aber wir haben auch unglaublich gut getroffen, Teodosic ohne Worte, einfach Weltklasse.
Anfangs war das türkische Problem insbesondere die Offense. Es waren fast immer Einzelaktionen, kaum ausgespielte Spielzüge. Hingegen spielten wir unsere Angriffe meist sehr gut aus.
Für die Türken war es wichtig, uns immer in Reichweite zu bleiben. Im letzten Viertel haben die Türken phänomenal gespielt. Da hat fast alles gepasst, insbesondere der Wille zum Sieg!
Am Ende hätten beide Mannschaften gewinnen können, aber wie gesagt, ich gönne es den Türken wirklich und wenn ein Wunder passieren sollte, könnten sie endlich ihre Geschichte im eigenem Land schreiben, auch wenn der Gegner das übermächtige Amerika ist.

Milos Teodosic ist für mich, wie getippt, der absolute MVP. Er ist einfach mit Abstand der intelligenteste Spieler bei der WM und sein Spielverständnis und seine Assists suche vergeblich Ihres gleichen, wir werden mit ihm viel viel Freude haben.

Nochmals, Gratulation Türkiye, Gratulation an alle unseren türkischen BF-User!

Ganz ehrlich, ich gönne es den Türken wirklich vom ganzen Herzen, das war Leidenschaft vom allerfeinsten, der Wille, unbeschreiblich und natürlich kann man auf unsere Mannschaft stolz sein, wir sind mit dieser mannschaft erst am Anfang

Zum Spiel:
Wir waren 3 Drittel lang die "dominierende" Mannschaft. Die türkische Defense war sehr gut, aber wir haben auch unglaublich gut getroffen, Teodosic ohne Worte, einfach Weltklasse.
Anfangs war das türkische Problem insbesondere die Offense. Es waren fast immer Einzelaktionen, kaum ausgespielte Spielzüge. Hingegen spielten wir unsere Angriffe meist sehr gut aus.
Für die Türken war es wichtig, uns immer in Reichweite zu bleiben. Im letzten Viertel haben die Türken phänomenal gespielt. Da hat fast alles gepasst, insbesondere der Wille zum Sieg!
Am Ende hätten beide Mannschaften gewinnen können, aber wie gesagt, ich gönne es den Türken wirklich und wenn ein Wunder passieren sollte, könnten sie endlich ihre Geschichte im eigenem Land schreiben, auch wenn der Gegner das übermächtige Amerika ist.

Milos Teodosic ist für mich, wie getippt, der absolute MVP. Er ist einfach mit Abstand der intelligenteste Spieler bei der WM und sein Spielverständnis und seine Assists suche vergeblich Ihres gleichen, wir werden mit ihm viel viel Freude haben.

Wie immer perfekte Auslegung und Meinung eines Sportexperten, danke! Viel Erfolg Serbien, damit sie Bronze holen! :app:

USA ist stark keine Frage. Durrant wird schwer auszuschalten sein, schafft man es aber ihn unter Kontrolle zu kriegen und Ilyasova hat einen starken Tag könnte es tatsächlich langen.

Zum Spiel:

unglaublich wie du es immer wieder schaffst so sachlich zu bleiben, vorbildliche Einstellung ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben