Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM 2010

Wer wird Basketballweltmeister 2010?

• Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kalkleiste Asik war aber schon ziemlich witzig,bekommt den Schlag,versucht danach noch den Korb zu machen,dann fällt er erstmal,dann der Griff ans Auge und plötzlich sitzt er da mit Eisbeutel am Auge und kann keine Freiwürfe werfen und nach dem Sieg wie durch ein Wunder rutscht er übers Feld haha :grin:

Türkei mit grandiosem Spiel! Wie ich gesagt hab hat der Heimvorteil eine Riesenrolle gespielt und die Jungs trotz ständigem Rückstand nochmal gepusht!

Gratulation!

Auch die Serben mit Super Spiel!

Bereits vor der WM habe ich die USA als Weltmeister angekündigt, so wie es aussieht wird sich das bewahrheiten!

Die Türken spielen zwar Super, aber ich kann mir kaum vorstellen das man an den Amis vorbei kommt

Was mich besonders stolz gemacht hat, war dass unsere Zuschauer die Serbische Hymne nicht ausgepfiffen haben!

Doch die Pfiffe wurden aber rausgefiltert wie damals bei den Vuvuzelas. Die Türken haben bei der Hymne gepfiffen. Der türkische Präsident hat befohlen, die Pfiffe zu filtern, damit es kein schlechtes Bild der Europäertürken ist. Der serbische Präsident war ja auch da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben