Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM 2010

Wer wird Basketballweltmeister 2010?

• Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch an die türkei, klasse spiel beider mannschaften, die junge serbische mannschaft hats diesmal leider nicht geschafft, aber in der zukunft denke ich wird diese mannschaft noch oft um gold spielen.....

p.s. hido mach die amis alle.......

Hmm kurz ein Statement von mir, bin grad vom feiern gekommen und obwohl mir der Sport eig. relativ fremd ist, hat mich die Niederlage ins Herz getroffen.

So als erstes möchte ich den Türken meinen Respekt fürs "nichtauspfeifen" der serbischen Hymne aussprechen, doch leider wurde man in der Dauer des Spiels sehr sehr sehr unfair, sprich es verging keine einzige Minute, wo man die Piffe nicht gehört hat. Ich denke jeder, der das Spiel gesehen hat, wird es genauso, wie ich sehen, dass man die ganze Zeit nur Pfiffe gehört hat. Daneben sind die Jungs alle grad mal vllt. ein Jahr älter als ich und haben dem Druck stand gehalten.

Zum serbischen Spiel kann ich nur sagen,dass man heute gepowert hat aber nicht in der Perfektion und Technik , wie gegen Spanien. Ein Velickovic oder Savanovic, die die Spanier auseinander genommen haben, waren heute nicht in Topform, auch bedingt, durch die starke türkische Abwehr. Es kam mir so vor, wie ob die Jungs noch ein wenig müde vom Spanien Spiel waren. Des Weiteren zu viele dumme unnötige Fouls von unserer Seite, die hätten vermieden werden können. Die Mannschaft hat 3. Viertrel geführt und ich denke zum Ende hin, ist denen die Puste ausgegangen, denn so ein Tempo kann man einfach nciht halten.

Die Türken haben klasse gespielt, haben Kampfgeist und Willen bewiesen, verdoppelt durchs Publikum. Dennoch will ich jetzt ein fairer Verlierer sein und gratuliere den Türken, wie meine Kollegen ( Türken ) es mir gemacht haben und wünsche euch viel Glück und Mut gegen die Amerikaner. Wenn ihr uns schon besiegt habt, dann besiegt bitte auch die FUCK AMIS....

Gute Nacht und bis morgen.

Türkei mit grandiosem Spiel! Wie ich gesagt hab hat der Heimvorteil eine Riesenrolle gespielt und die Jungs trotz ständigem Rückstand nochmal gepusht!

Gratulation!

Auch die Serben mit Super Spiel!

Bereits vor der WM habe ich die USA als Weltmeister angekündigt, so wie es aussieht wird sich das bewahrheiten!

Die Türken spielen zwar Super, aber ich kann mir kaum vorstellen das man an den Amis vorbei kommt

naja mal abwarten die türkei wird heute besser vorbereitet sein als gestern und es könnte zu einem showdown kommen.die türkei zumersten mal in einem basketball finale und das zurecht.wenn wir heute gewinnen dann ist die hölle los.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben