KS_Drenica
Neuling
Geiles Spiel Glückwunsch an die Türken. In 4 secunden noch fett einen rein gelocht. Richtig Classe. Ich habs nicht geglaubt.
Yeah Türkei.Zum Glück habt ihr Serbien besiegt u. sie in die Schränke verwiesen
Türkei mit grandiosem Spiel! Wie ich gesagt hab hat der Heimvorteil eine Riesenrolle gespielt und die Jungs trotz ständigem Rückstand nochmal gepusht!
Gratulation!
Auch die Serben mit Super Spiel!
Bereits vor der WM habe ich die USA als Weltmeister angekündigt, so wie es aussieht wird sich das bewahrheiten!
Die Türken spielen zwar Super, aber ich kann mir kaum vorstellen das man an den Amis vorbei kommt
Kannst jetzt schön an Albanesi´s Eiern saugen, es gibt schon ein Thread du Hirt.hier auf türkisch steht das gestern in mitrovica zwischen kosovo albanern und serben zu einer eskaltion gekommen ist.die albaner haben die türken gefeiert und die serben mussten mal ihre aggresion loswerden.
12 Dev Adam yendi Kosova kart - - Yazete.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen