Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM 2010

Wer wird Basketballweltmeister 2010?

• Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man, die Türken haben am Ende echt alles gegeben nach der ständigen Führung der Serben.
Glückwunsch an die Türken, aber auch an unseren Jungs, die bei dieser WM alles gegeben haben! Hoffentlich zermürbt ihr die Amis!

Das war ganz ganz knapp, würdet ihr weiterkommen wären wir auch sicherleich für euch. So eine Junge Mannschaft und soo stark einfach hammer.

Eigentlich wär ich für Türkei im Finale aber wegen DEM GROSSEN ABGEFUCKTEN HURENSOHN ASIK DEM SIMULANTEN HOFFE DAS USA EUCH TÜRKEN RICHTIG FICKT:

Ah' komm, wieso sucht man immer irgendwelche Rechtfertigungen, unglaublich und wie kannst du jemanden H******* nennen, sag mal gehts noch, was hat er dir angetan?

Was Asik da gemacht kann man geteilter Meinung sein, aber wenn man das als unsportlich betrachtet Frage ich,
ist es sportlicher einen Gegenspieler zu faulen?
ist es sportlicher einen Gegenspieler zu faulen der mit groser wahrscheinlichkeit gepunktet hätte, z.B. beim Fastbreak?
ist es sportlicher einen Gegenspieler absichtlich zu faulen von den man weis, das er nicht gut an der Freiwurflinie ist?

Im Basketball im Fussball und sonstwo werden ständig unsportlichkeiten begangen und ja sie gehören nunmal dazu, das wie das Salz inder Suppe.

Ömer Asik ist ein Spieler der häufig gefoult wird, weil man weiss das er kein guter Freiwurfschütze ist und das ist genauso schlimm wie das was er nun gemacht hat.

Ich war vor dem heutigen Tag dafür, dass die Freiwürfe unabhängig vom gefoulten ausgeführt werden dürfen ähnlich beim Elfmeter im Fussball, damit diese ganzen taktischen fouls ein Ende haben.

Man könnte meinen, manche schauen erst Basketball seit gestern.

Ich hoffe SEHR, dass die Baskettballer einen so fetten Empfang in Belgrad bekommen, den sie bis zu ihrem Ableben nicht vergessen werden. All diese Sportsleute haben allergrössten Respekt und ein riesengrosses Dankeschön verdient, besser kann man Serbien in der Welt nicht präsentieren!

Ah' komm, wieso sucht man immer irgendwelche Rechtfertigungen, unglaublich und wie kannst du jemanden H******* nennen, sag mal gehts noch, was hat er dir angetan?

Was Asik da gemacht kann man geteilter Meinung sein, aber wenn man das als unsportlich betrachtet Frage ich,
ist es sportlicher einen Gegenspieler zu faulen?
ist es sportlicher einen Gegenspieler zu faulen der mit groser wahrscheinlichkeit gepunktet hätte, z.B. beim Fastbreak?
ist es sportlicher einen Gegenspieler absichtlich zu faulen von den man weis, das er nicht gut an der Freiwurflinie ist?

Im Basketball im Fussball und sonstwo werden ständig unsportlichkeiten begangen und ja sie gehören nunmal dazu, das wie das Salz inder Suppe.

Ömer Asik ist ein Spieler der häufig gefoult wird, weil man weiss das er kein guter Freiwurfschütze ist und das ist genauso schlimm wie das was er nun gemacht hat.

Ich war vor dem heutigen Tag dafür, dass die Freiwürfe unabhängig vom gefoulten ausgeführt werden dürfen ähnlich beim Elfmeter im Fussball, damit diese ganzen taktischen fouls ein Ende haben.

Man könnte meinen, manche schauen erst Basketball seit gestern.

Ich hoffe SEHR, dass die Baskettballer einen so fetten Empfang in Belgrad bekommen, den sie bis zu ihrem Ableben nicht vergessen werden. All diese Sportsleute haben allergrössten Respekt und ein riesengrosses Dankeschön verdient, besser kann man Serbien in der Welt nicht präsentieren!

Hast du vielleicht gesehen, wie die Fußballer einen Empfang bekamen, obwohl sie nicht mal die Vorrunde geschafft hatten? Das war schon krass... Aber jetzt nach nem Halbfinale... :D

hier auf türkisch steht das gestern in mitrovica zwischen kosovo albanern und serben zu einer eskaltion gekommen ist.die albaner haben die türken gefeiert und die serben mussten mal ihre aggresion loswerden.

12 Dev Adam yendi Kosova kart - - Yazete.com

Die einzigste Freude der Albaner ist die Schadenfreude im Sport.
Weil sie sich nie schaffen irgendwo zu qualifiziern. WIE ARM
ECHT ERBÄRMLICH

Die kennen nicht das Gefühl ihre eigene Mannschaft anzufeuern. Müssen immer die fremden Mannschaften anfeuern.

mach doch kein strress moruk die Serben sind nunmal gute Basketballer mag sein das sie in anderen Sportarten nicht gut sind aber Basketball können sie wirklich sehr sehr gut und erschaffen immer wieder neue talente das muss man denen lassen..

Du solltest fair bleiben die Serben haben gestern sehr gut gespielt wir hatten den Heimvorteil.

LIES MAL DIE GANZEN ZEITUNGEN
Ihr hattet Schirivorteil.

Serbian Eagle! Sei leise! Ihr hattet Vorteil, blablablaaa es ist vorbei Türkei ist weiter. Es könnte auch so sein das Serbien gewinnt, aber wir haben gewonnen.

Sei einfach ruhig.

Und misch keine Politik rein.

Durant muss man versuchen heute Abend "auszuschalten", vorallem ihn.
Wusstet ihr, das er in der letzten NBA Saison im Schnitt 30 Punkte gemacht haben soll :eek:

Der ist nicht einmal 23 Jahre alt, wird echt schwer diesen Jungen Mann zu stoppen, zudem spielt ein Lamar Odom der letzte Saiosn mit den Los Angeles Lakers abermals die Meisterschaft geholt hat.
Wird wirklich echt schwer die gute B - Mannschaft der U.S.A. zu schlagen, aber ich bin nichtsdestotrotz zuversichtlich das ihr es irgendwie doch packen könnten.
Auch ihr habt mindestens 2 Ausnahmespieler wie Hidayet Türkoglu und Ersan Ilyasova (14 Punkte pro Spiel) die euch in den entscheidenden Momenten helfen könnten siehe die Spiele gegen Griechenland, Russland, Frankreich, Slowenien und Serbien an.

Ömer Asik und Semih Erden müssten aber ein Zahn zulegen, sowohl Offensiv als auch Defensiv so wie es Ömer Onan und Kerem Tunceri in wahrsten Sinne des Wortes gestern nachgemacht haben, vor allem Punktetechnisch.

Hast du vielleicht gesehen, wie die Fußballer einen Empfang bekamen, obwohl sie nicht mal die Vorrunde geschafft hatten? Das war schon krass... Aber jetzt nach nem Halbfinale... :D

Schon beeindruckend, aber die Fussballer hätten es gar nicht verdient, aber gut dass man in Serbien keine hohen Ansprüche hatte, hehe.

Den Wasserballern, Basketballern und Nole einen grossen Emfpang zubereiten, das wär's.

Ich hoffe Velickovic und Teodosic schaffen den Sprung in die NBA.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben