Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM 2010

Wer wird Basketballweltmeister 2010?

• Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Durant muss man versuchen heute Abend "auszuschalten", vorallem ihn.
Wusstet ihr, das er in der letzten NBA Saison im Schnitt 30 Punkte gemacht haben soll :eek:

Der ist nicht einmal 23 Jahre alt, wird echt schwer diesen Jungen Mann zu stoppen, zudem spielt ein Lamar Odom der letzte Saiosn mit den Los Angeles Lakers abermals die Meisterschaft geholt hat.
Wird wirklich echt schwer die gute B - Mannschaft der U.S.A. zu schlagen, aber ich bin nichtsdestotrotz zuversichtlich das ihr es irgendwie doch packen könnten.
Auch ihr habt mindestens 2 Ausnahmespieler wie Hidayet Türkoglu und Ersan Ilyasova (14 Punkte pro Spiel) die euch in den entscheidenden Momenten helfen könnten siehe die Spiele gegen Griechenland, Russland, Frankreich, Slowenien und Serbien an.

Ömer Asik und Semih Erden müssten aber ein Zahn zulegen, sowohl Offensiv als auch Defensiv so wie es Ömer Onan und Kerem Tunceri in wahrsten Sinne des Wortes gestern nachgemacht haben, vor allem Punktetechnisch.

ich denk problem könnte das tempo spiel der amis sein das ist ihre art zu spielen sieht sehr schön aus und ist effektiv hoffendlich können die türken da mithalten

FIBA.com - 2010 FIBA World Championship Photo

JETZT WISST IHR WIESO DER SIMULANT ASIK EIN DRECKIGER HURENSOHN IST:

Eine Minute nach dem "Koma" von Asik oder hat er zu Allah gebetet unten fünf Minuten, hat er tatsächlich eine Minute später voll gelacht und als erster aufs Feld gerutscht.

Komm mal wieder runter.

Sonst steht dein Foto im Lexikon als Begriffserklärung für "schlechter Verlierer".

Ach ja, Glückwunsch Türkei !

Das hat mit schlechter Verlierer nichts zu tun.
Wenn und die Schiedsrichter beklauen versteh ich nur das

YouTube - Darko Milicic psuje k'o nenormalan

Haha der Milicic, das nenn ich mal gangsta! Und damals bei der EM im eigenen Land haben unsere Jungs sich wie die letzten asis aufgeführt und sind zu Recht rausgeflogen.

Diesmal wars anders. Und falls der Türke simuliert haben sollte,auch egal.
Genauso ist es unsportlich ihn als miesen Schützen zu foulen. Der Sieg der Türkei war verdient.

Versteh gar nicht, wieso manche hier die Pfiffe der türkischen Fans kritisieren. Sowas ist mehr als selbstverständlich im Sport und nichts neues. Die Pfiffe gibt es seit dem Spiel gegen die Elfenbeinküste und wird auch heute gegen USA geben. Bei anderen Fans ist das genauso, um gegnerischen Spielern Druck auszuüben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben