Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM 2010

Wer wird Basketballweltmeister 2010?

• Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und jetzt soll mir einer sagen der Kerl ist geistig gesund!! Aber was will man von jemandem erwarten der selbst schon türkische Flaggen verbrannt hat?

Keiner will deine kranken Beleidigngen hier dauernd lesen!

Kann den Idioten mal jemand aus dem Thema bannen??

Lass den Igel doch, er ist ein sehr schlechter Verlierer!

Ignorier einfach fast er schreibt, is sowieso nur schimpferei und Müll!;)

Es geht los gegen Litauen. Freuen kann man sicha auf die Bronze nicht wirklich, ausser wenn Türkei verliert, damit wenigstens etwas Gerechtigkeit auftritt.

LOS SERBIA
LOS USA

Die Schiedsrichter fand ich deswegen nicht schlimm, weil wir es selbst in der Hand hatten, das Spiel zu gewinnen. Zudem gibt es so einen Bonus nicht selten im Sport. Im Finale Jugoslawien-Argentinien 2002, kann ich mich auch gut erinnern, dass wir als aktueller Weltmeister mit berühmten Spielern, die jeder kannte, einen guten Schiedsrichterbonus hatten. Das Schiedsrichter sich für die oder eine andere Seite ist nichts Neues. So lange es nicht spielentscheidend ist, kann man es und muss es wohl so hinnehmen. Wie gesagt, ein paar kleine Fehler hatten wir in der Schlussphase, wir hätten es auch selbst auf die Reihe bekommen können. Gibt ein schönes Sprichwort in Serbien:"Wer verliert hat das Recht sich zu ärgern".

Das wichtigste ist, dass der Gesamteindruck gestimmt hat, egal was die Mannschaft erreicht, sie hat sich einen festlichen Empfang in Belgrad verdient.

Das einzige was mich gestern wirklich gestört hat, ist das unsportliche Verhalten der türkischen Basketballer. Dadurch haben sie für mich etwas an Charakter verloren, sie hatten es nicht nötig und sowas muss auch generell nicht sein. Nichtdestotrotz stehe ich weiterhin dazu, dass ich den Türken den Sieg gönne und gratuliere. Es ist was Besonderes, das erste Mal im Finale der WM zu sein.

Ich wette, wir werden es mit der serbischen Mannschaft in Zukunft auch oft genug erleben.

Heute gilt es sich zu konzentrieren, alles abzuhaken und für Bronze zu kämpfen.

Versteh auch nicht, wieso die Leute mich nicht einfach ingoriern, wenn sie es nicht lesen wollen. :D

Brate, vec si stvarno preterao!

Pogledaj utakmicu na drugi nacin!
Sto nismo izveli nas sadnji napad bolje? Sat je stojao na 16 i kusur sekunde, mi smo imali napad, sto nismo cekali do zadnje sek pa da ih tada sakucamo.
Veme za napad smo imali das istekne sat!!!
Ehja mislim da je tu nasa greska!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben