Türkiye&Iran
YA HERO YA MERO /IRA TR
türkei wird weltmeister insallah
Ah' komm, wieso sucht man immer irgendwelche Rechtfertigungen, unglaublich und wie kannst du jemanden H******* nennen, sag mal gehts noch, was hat er dir angetan?
Was Asik da gemacht kann man geteilter Meinung sein, aber wenn man das als unsportlich betrachtet Frage ich,
ist es sportlicher einen Gegenspieler zu faulen?
ist es sportlicher einen Gegenspieler zu faulen der mit groser wahrscheinlichkeit gepunktet hätte, z.B. beim Fastbreak?
ist es sportlicher einen Gegenspieler absichtlich zu faulen von den man weis, das er nicht gut an der Freiwurflinie ist?
Im Basketball im Fussball und sonstwo werden ständig unsportlichkeiten begangen und ja sie gehören nunmal dazu, das wie das Salz inder Suppe.
Ömer Asik ist ein Spieler der häufig gefoult wird, weil man weiss das er kein guter Freiwurfschütze ist und das ist genauso schlimm wie das was er nun gemacht hat.
Ich war vor dem heutigen Tag dafür, dass die Freiwürfe unabhängig vom gefoulten ausgeführt werden dürfen ähnlich beim Elfmeter im Fussball, damit diese ganzen taktischen fouls ein Ende haben.
Man könnte meinen, manche schauen erst Basketball seit gestern.
Ich hoffe SEHR, dass die Baskettballer einen so fetten Empfang in Belgrad bekommen, den sie bis zu ihrem Ableben nicht vergessen werden. All diese Sportsleute haben allergrössten Respekt und ein riesengrosses Dankeschön verdient, besser kann man Serbien in der Welt nicht präsentieren!
Möge Bosnien, die absoluten Sportversager sich mal irgendwo qualifizieren.
Eigentlich wär ich für Türkei im Finale aber wegen DEM GROSSEN ABGEFUCKTEN HURENSOHN ASIK DEM SIMULANTEN HOFFE DAS USA EUCH TÜRKEN RICHTIG FICKT:
Doch die Pfiffe wurden aber rausgefiltert wie damals bei den Vuvuzelas. Die Türken haben bei der Hymne gepfiffen. Der türkische Präsident hat befohlen, die Pfiffe zu filtern, damit es kein schlechtes Bild der Europäertürken ist. Der serbische Präsident war ja auch da.
Zum Glück ist Albanien in keiner Ballsportart überhaupt bei einer EM und WM dabei.
Für diese Aussage hätte dich dein Held Skanderbeg abgeschlachtet
Die einzigste Freude der Albaner ist die Schadenfreude im Sport.
Weil sie sich nie schaffen irgendwo zu qualifiziern. WIE ARM
ECHT ERBÄRMLICH
Die kennen nicht das Gefühl ihre eigene Mannschaft anzufeuern. Müssen immer die fremden Mannschaften anfeuern.
LIES MAL DIE GANZEN ZEITUNGEN
Ihr hattet Schirivorteil.
FIBA.com - 2010 FIBA World Championship Photo
JETZT WISST IHR WIESO DER SIMULANT ASIK EIN DRECKIGER HURENSOHN IST:
Eine Minute nach dem "Koma" von Asik oder hat er zu Allah gebetet unten fünf Minuten, hat er tatsächlich eine Minute später voll gelacht und als erster aufs Feld gerutscht.
Der Igel nennt so ziemlich jeden der ihm nicht passt "Hurensohn", nur nochmal ein Zeichen das er völlig ein an der Klatsche hat und der peinlichste Serbe des Forums ist.
Du hast recht, unabhängig davon wie die weiteren Spiele ausgehen werden wohl die Serben wie auch die Türken den größten Empfang ihres Lebens bekommen!
Das lustige ist ja, dass er ständig meinen Fragen ausweicht und ich mag einfach keine schlechten Verlierer, die werden immer wieder nach Rechtfertigungen suchen, man' o man, Basketball ist eben ein Spiel, dass sich schnell wenden kann, egal für welchen Gegner, ist das wirklich so neu für solche Leute?
Man kann enttäuscht sein, ist ja auch natürlich, aber den Frust an der ganzen "virtuellen Welt" rauslassen, naja und dann Leute als H********* bezeichnen, das geht mal gar nicht, unterstes Niveau.
Leute, seid faire Verlierer!
Wenn ihr das nicht wollt, dann sprecht euch gegenseitig zu, wie unfair die Welt ist
Wieso kritisiert er unser Abwehrverhalten in den letzten Sekunden nicht, darüber sollte man sich ein paar Gedanken machen. Semih Erden kann ganz frei nach Zuspiel von Kerem stopfen und und der letzte Korbleger von Tunceri, sowas nennt man dann wohl einen kompletten Aussetzer. Ist doch nicht Schiris Schuld oder?
Ich würde mich über eine Bronzemedaille riesig freuen, aber auch der vierte Platz wäre immer noch ein Riesenerfolg.
Das Leben geht weiter und es wird sich schon sehr bald zeigen, nämlich nächstes Jahr bei der EM in Litauen, wie weit die Mannschaft dort sein werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen