Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM 2010

Wer wird Basketballweltmeister 2010?

• Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trotzdem war das einfach nur schwach verteidigt, ob er da knapp im Aus steht oder nicht ;)

jetzt bist du aber auch nicht objektiv was serbien anbetrifft

zumal das mit garbajosa, eine sportliche sache ist

was ganz anderes ist es wenn ein schiedsrichter darüber entscheidet, sowas ist dann höhere macht

aber keiner von uns hat die leistung der türken geschmälert

jetzt bist du aber auch nicht objektiv was serbien anbetrifft

zumal das mit garbajosa, eine sportliche sache ist

was ganz anderes ist es wenn ein schiedsrichter darüber entscheidet, sowas ist dann höhere macht

aber keiner von uns hat die leistung der türken geschmälert

ich geb dir recht, Schiedsrichterfehler sind bei solch wichtigen Spielen einfach unter aller Sau, aber Serbien wurde hier ganz sicher nicht verpfiffen oder ähnliches. Und ich bin der letzte, der Schiedsrichterentscheidungen in wichtigen Spielen im Sport einfach so hinnimmt (Bayern - Florenz zum Beispiel ;) ), im Grunde ist es auch dein gutes Recht dich aufzuregen.

dann ließ mal den Beitrag oder ein paar beiträge von Apatinac über die Türkei und ihre Zukunft im B-Ball, dann weißt du was ich meine.

ich verstehe dich wirklich nicht, ich meine du kennst dich im Handball und Basketball eigentlich sehr gut aus. Warum bist du bei den Türken so unobjektiv? Die haben ein Riesenturnier gespielt und Slowenien (!!!!) Haushoch geschlagen und davor Frankreich (Auch ohne Parker eine starke Truppe) auch nicht den Hauch einer Chance gelassen. EIn bisschen Glück wie gegen Serbie gehört auch dazu und ihr hattet gegen Spanien davor auch Glück. (der letzte Dreier resultierte einzig und allein aus der Passivität von Garbajosa und überhaupt die Dreierqote von euch an dem Tag gegen ein Topteam wie Spanien war einfach nicht normal)

Türkei hat schon 2009 bis zu de Platzierungsspielen absolut überzeugen können. Und wenn man weiterhin als Team auftritt, ist auch 2011 eine Medallie absolut möglich!

Garkeine Frage dass die Türken ein Riesentunier spielten,bestreitet ja keiner...Unsere 3er Quote gegen die Spanier war um die 50% das ist ok,aber sicher nich unmenschlich !!..Und Du reduzierts unseren Sieg gegen Spanien auf den 3er von Teodosic !? Hallo!?..der 3er war zwar entscheidend,aber Teo war alles andere als allein für den Sieg verantwortlich,wir haben das komplette Spiel über geführt,also blei Du bitte Objektiv.

Das Halbfinale ist halt vorbei,aber ganz korrekt ging halt nicht zu..das ist alles,die Niederlage war sehr,sehr bitter !!

trotzdem war das einfach nur schwach verteidigt, ob er da knapp im Aus steht oder nicht ;)

und Fakt ist auch, dass Apatinac hier einfacxh nicht objektiv beurteilt, er sagte schon vorher hier ein paar mal, dass die Türken nix drauf haben oder besser gesagt, dass sie eh keine Medallie in den nächsten Jahren holen.

Das stimmt, die Defense hat gepennt aber eben dazu bleibt dieser bittere Geschmack...versagt und beschissen geworden zu sein...:eek:

Zu den Türken kann ich nur sagen, sie haben was drauf, wirklich was drauf aber mal abwarten, wie sie sich ohne 17.000 Türken schlagen...;)

Garkeine Frage dass die Türken ein Riesentunier spielten,bestreitet ja keiner...Unsere 3er Quote gegen die Spanier war um die 50% das ist ok,aber sicher nich unmenschlich !!..Und Du reduzierts unseren Sieg gegen Spanien auf den 3er von Teodosic !? Hallo!?..der 3er war zwar entscheidend,aber Teo war alles andere als allein für den Sieg verantwortlich,wir haben das komplette Spiel über geführt,also blei Du bitte Objektiv.

Das Halbfinale ist halt vorbei,aber ganz korrekt ging halt nicht zu..das ist alles,die Niederlage war sehr,sehr bitter !!

die zweite Halbzeit gehörte ganz klar den Spaniern, vorallem das dritte Viertel und der Dreier von Teodosic war euer Sieg gleichzeitig auch, das Spiel war absolut offen und wäre wohl auch in die Verlängerung gegangen, wäre Jorge an dem Mann gewesen. Aber ich beklag mich nicht, für mcih als Fan des spanischen B-Balls waren die letzten Jahre einfach ein Genuss. (Weltmeister 2006, EM 2. 2007, Olympisches Silber 2008 und dabei das Dream Team fast geschlagen und das ohne Calderon und 2009 in den KO Spielen überragend und absolut Zurecht Europameister) Bei diesem Turnier waren Gasol und Calderon einfach zu viel, ich schrieb, wären beide dabei wären sie diesmal eindeutig Weltmeister geworden.

Eure Dreier, die ihr gegen Spanien getroffen habt, waren teilweise trotz allem unglaublich, vorallem der letzte. Ich find aber, dass ihr ein bisschen übertreibt, ich denke Serbien hatte es lange zeit ind er Hand am Samstag das Finale zu erreichen und es wär auch verdient gewesen, wie auch für Türkei, aber es ist eben nunmal so gekommen und Fehlentscheidungen kann man leider nicht rückgängig machen, glaub mir, ich kenn das nur zu gut und ich weiß wie es ist, wenn man nur aufgrund der Schiedsrichter aus einem Turnier ausscheidet (Fussball WM 2002, Bayern - Fiorentina zweite HZ)

dann sagen wir mal Pech gehabt, die Spanier sind auch die, die am meisten Schauspielern und da sagt niemand was...willkommen im Club !

jaja, nur weil die Griechen den Spaniern einfach nicht gewachsen sind, Spanien hat euch oft genug den Arsch versohlt in den letzten Jahren ;)

ich bin mir sicher, dass Espana 2011 Greece schon einen ordentlichen Arschtritt verpasst. :D

die zweite Halbzeit gehörte ganz klar den Spaniern, vorallem das dritte Viertel und der Dreier von Teodosic war euer Sieg gleichzeitig auch, das Spiel war absolut offen und wäre wohl auch in die Verlängerung gegangen, wäre Jorge an dem Mann gewesen. Aber ich beklag mich nicht, für mcih als Fan des spanischen B-Balls waren die letzten Jahre einfach ein Genuss. (Weltmeister 2006, EM 2. 2007, Olympisches Silber 2008 und dabei das Dream Team fast geschlagen und das ohne Calderon und 2009 in den KO Spielen überragend und absolut Zurecht Europameister) Bei diesem Turnier waren Gasol und Calderon einfach zu viel, ich schrieb, wären beide dabei wären sie diesmal eindeutig Weltmeister geworden.

Eure Dreier, die ihr gegen Spanien getroffen habt, waren teilweise trotz allem unglaublich, vorallem der letzte. Ich find aber, dass ihr ein bisschen übertreibt, ich denke Serbien hatte es lange zeit ind er Hand am Samstag das Finale zu erreichen und es wär auch verdient gewesen, wie auch für Türkei, aber es ist eben nunmal so gekommen und Fehlentscheidungen kann man leider nicht rückgängig machen, glaub mir, ich kenn das nur zu gut und ich weiß wie es ist, wenn man nur aufgrund der Schiedsrichter aus einem Turnier ausscheidet (Fussball WM 2002, Bayern - Fiorentina zweite HZ)

Ich kann zustimmen. Selbst wenn Spanien oder Kroatien gewonnen hätten, wäre das nicht unverdient. Man war sportlich auf Augenhöhe.

Das Spanien Spiel hat auch nicht Teodosic alleine entschieden. Der wichtigste Moment war als Keselj den Dreier im Fallen gemacht hat. Ohne den Dreier, der wirklich unglaublich in seiner Realisation war, hätte es vielleicht kein Unentschieden gegeben, denn die Spanier waren in dem Moment sehr gut drauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben