Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM 2010

Wer wird Basketballweltmeister 2010?

• Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht unterschätzen, fakten denn außer bei hiemturnieren sehn se s semifinale NIE.
und ausser iliyasova kann nmd n spiel allein entscheiden, hedo is schon 31.
trefferquote war abartiger wie bei srb z.b. wenn am anfang alles fällt (bsp gegen slo) dann pusht dich und die 15000 das und du verlängerst den lauf.
wenns mal net läuft (srb, usa) dann wirds richtig eng, und wenn dann die 15000 nemme da sind die für dich schreien dann holst dir halt n päckle ab, und meine meinung is das es die nächsten jahre so laufen wird.
wenn nicht bin ich der erste der gratuliert

zu dem 3er gegen esp, wenn das pick n roll mit velickovic glaub nicht klappt dann kann teo au den wurf nicht bringen. garbajosa muss auf die entfernung abstand halten weil er sonst überrant wird und hinter ihm unterzahl entsteht. war halt schnell gschossen und er kam nicht mehr zum blocken,pures glück. von 100 solcher situationen klappen keine 15, war halt glück und das hat er selber zugegeben.
wären se bissle reifer hätten se weder cro, noch esp noch tur nach ihren 7-8 punkte führungen im letzten viertel rankommen lassen. der letzten goldenen generation is das ua selten bis nie passiert, aber die waren da schon älter und ich denk dieser "kindergarten" wird es ihnen nachmachen.

jaja, nur weil die Griechen den Spaniern einfach nicht gewachsen sind, Spanien hat euch oft genug den Arsch versohlt in den letzten Jahren ;)

ich bin mir sicher, dass Espana 2011 Greece schon einen ordentlichen Arschtritt verpasst. :D

Da hast du aber zu wenig Spiele gesehen wie ich, die Spanier fallen schon runter wenn ein Grieche, schon in der Nähe ist.....was Schade ist, weil die Schiedsrichter schon vorher pfeifen (die Pfeifen), schon bevor ein Foul passiert...hast die letzte EM wohl verpasst, sonnst würdest du so etwas nicht sagen

Da hast du aber zu wenig Spiele gesehen wie ich, die Spanier fallen schon runter wenn ein Grieche, schon in der Nähe ist.....was Schade ist, weil die Schiedsrichter schon vorher pfeifen (die Pfeifen), schon bevor ein Foul passiert...hast die letzte EM wohl verpasst, sonnst würdest du so etwas nicht sagen

die Spanier haben euch 2009 in einem Halb (!!!) finale mit 18 Punkten demoliert, hier von Schiedsrichterglück zu sprechen ist dumm und lächerlich zu gleich.

ich denke du meinst 2007 (Ja da war etwas Glück, trotzdem spielte Spanien besser, aber das Spiel an sich war von beiden sehr gut). War auch Halbfinale, das SPiel in der Zwischenrunde gewann Spanien ohne Mühe

bei der Olympia haben die euch auch klar besiegt und beim WM Finale auch.

aktzepiert doch einfach mal, dass sie besser sind als ihr, Griechenland ist trotzdem ein Hammerteam.

ich hab paar spanische kumpels die super sind, denk wie das ganze volk auch
.
aber ihre sportmannschften sind einfach heulsusen, egal ob handball fußball oder basketball, seit bei ner quali gegn bih bis zur 97sten nachgespielt wurd das se den nötigen punkt holen sind sie bei mir untendurch. vor allen anvarro, riesen baskatballer aber ne drecksau der IMMER was zu meckern hat und das nervt halt irgendwann

die Spanier haben euch 2009 in einem Halb (!!!) finale mit 18 Punkten demoliert, hier von Schiedsrichterglück zu sprechen ist dumm und lächerlich zu gleich.

ich denke du meinst 2007 (Ja da war etwas Glück, trotzdem spielte Spanien besser, aber das Spiel an sich war von beiden sehr gut). War auch Halbfinale, das SPiel in der Zwischenrunde gewann Spanien ohne Mühe

bei der Olympia haben die euch auch klar besiegt und beim WM Finale auch.

aktzepiert doch einfach mal, dass sie besser sind als ihr, Griechenland ist trotzdem ein Hammerteam.

Ja ich gebe es zu, dass sie dieses Jahr nicht getrickst haben, trotzdem mag ich sie nicht, ist nur meine Meinung

ich hab paar spanische kumpels die super sind, denk wie das ganze volk auch
.
aber ihre sportmannschften sind einfach heulsusen, egal ob handball fußball oder basketball, seit bei ner quali gegn bih bis zur 97sten nachgespielt wurd das se den nötigen punkt holen sind sie bei mir untendurch. vor allen anvarro, riesen baskatballer aber ne drecksau der IMMER was zu meckern hat und das nervt halt irgendwann

Spanien ist fussballerisch sowie basketballerisch einfach ein anderes Maß und für Europa einfach zu stark, ob sie dabei manchen Sympatisch sind, ist nicht sonderlich wichtig. Man, Italien wurde sowas auch IMMER vorgeworfen 2006, nur weil wir Deutschland geschlagen haben 06.

Navarro ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler, vorallem dieser Wurf beim Korbleger der sieht so genial aus, technisch sowas von gut. Aber mein Lieblingsspieler ist Calderon bei Spanien. Pau Gasol ist menschlich aber absolut in Ordnung, eigentlich auch ein fairer Spieler

Spanien ist fussballerisch sowie basketballerisch einfach ein anderes Maß und für Europa einfach zu stark, ob sie dabei manchen Sympatisch sind, ist nicht sonderlich wichtig. Man, Italien wurde sowas auch IMMER vorgeworfen 2006, nur weil wir Deutschland geschlagen haben 06.

Navarro ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler, vorallem dieser Wurf beim Korbleger der sieht so genial aus, technisch sowas von gut. Aber mein Lieblingsspieler ist Calderon bei Spanien. Pau Gasol ist menschlich aber absolut in Ordnung, eigentlich auch ein fairer Spieler

momentan ja. sag ja das navarro n riesen spieler is aber sein getue, fouls fordern wenn man nicht pfeifft bzw unsportliche fordern wenn man doch pfeifft kotzt mich halt an.(und rubio kopiert es so langsam) hat er nicht nötig, wenn s jmd bringen dürfte dann pau oder dirk da sie auch in der nba überzeugen. persönlich gefällt mir das spiel drüben nicht weil zu viel 1:1 bzw zuwenig im team gespielt wird, aber das is geschmacksache. ich guck mir lieber euroleague an, vor allem mit serbischem kommentar weil die auch noch richtig geil erklären können und viel hintergrundwissen von sich geben, nicht wie der buschmann der ox. gute nacht

momentan ja. sag ja das navarro n riesen spieler is aber sein getue, fouls fordern wenn man nicht pfeifft bzw unsportliche fordern wenn man doch pfeifft kotzt mich halt an.(und rubio kopiert es so langsam) hat er nicht nötig, wenn s jmd bringen dürfte dann pau oder dirk da sie auch in der nba überzeugen. persönlich gefällt mir das spiel drüben nicht weil zu viel 1:1 bzw zuwenig im team gespielt wird, aber das is geschmacksache. ich guck mir lieber euroleague an, vor allem mit serbischem kommentar weil die auch noch richtig geil erklären können und viel hintergrundwissen von sich geben, nicht wie der buschmann der ox. gute nacht

naja finde Navarro hat in seinem Rookiejahr überzeugt, aber er wollte halt nicht mehr und ist zurück nach Europa. In der NBA wird halt auch viel Wert auf Athetik gelegt, schau dir mal an wie der Rudy Fernandez springen kann, das was der kann ist eigentlich unglaublich, würde er immer so spielen wie letztes Jahr wäre er derzeit der beste Spieler Europas neben Gasol, Nowitzki und ein paar anderen.

Das mit dem 1:1 stimt, konnte man gestern wiedermal beobachten, außer Durant war das nicht viel was die USA in dem Spiel gezeigt hat, bin auch kein Fan von diesem Egogezocke, aber komischerweise sind das immer nur die USA, die diesen Stil innehaben, der Rest spielt bei Turnieren eher als Team und genau deswegen ist die USA auch nicht Rekordweltmeister. Nächste WM ist ja in Spanien

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben