Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM 2010

Wer wird Basketballweltmeister 2010?

• Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie soll ich mit dir ( Cobra ) normal disskutieren, wenn du mich "Fascho Freund " nennst. Dennoch werde ich mich jetzt nicht aufregen und versuchen mit dir Ante normal zu reden.

Ändern wird sich auch nix dran, dass wir euch rausgekickt haben. :rolleyes:

Den Titel hast du dir ja redlich verdient.....unser Niederlage ist für mich das geringste Problem. Wir haben die wichtig Sachen im Leben gewonnen, da hilft so ein Basketballspiel auch nichts. Und was Ballsportarten angeht, haben wir uns auf die schnelle im Wasserball revanchiert. Passt schon:mrgreen:

Sollte Ante jetzt als Beleidigung fungieren? Na da hast du mich aber getroffen:mrgreen:

Das ganze Geschwafel hier brint dir nur nichts, das Turnier ist vorbei...

warum regst du dich so auf ...? Hat dich jemand was gefragt??? Lass sie doch heulen immer hin war es ein halbfinale du landei
Ich reg mich nicht auf, wie kommst du darauf?
Die Betonung liegt auf "war"! Das Ding ist durch und vorbei, wozu jetzt noch sinnlos diskutieren? Meinst du das ändert irgendwas?

Es hinterlässt nur einen faden Beigeschmack und lässt euch als schlechte Verlierer dastehen!

Schau dir einfach Serbian Eagle an! Jeder Schiedsrichter der Welt pfeifft angeblich gegen Serbien:confused:. Ist doch peinlich...

Den Titel hast du dir ja redlich verdient.....unser Niederlage ist für mich das geringste Problem. Wir haben die wichtig Sachen im Leben gewonnen, da hilft so ein Basketballspiel auch nichts. Und was Ballsportarten angeht, haben wir uns auf die schnelle im Wasserball revanchiert. Passt schon:mrgreen:

Sollte Ante jetzt als Beleidigung fungieren? Na da hast du mich aber getroffen:mrgreen:

Das ganze Geschwafel hier brint dir nur nichts, das Turnier ist vorbei...

Du bist ja seid paar Monaten erst dabei, wir schreiben ja auch jeden Tag, deswegen kannst du das ja auch so toll bewerten. Nur weil ich so Leute mit einem Stock im Arsch, wie dich und Co. nicht schätze, hasse ich alle Kroaten ? Ich komm hier mit 90 % der Kroaten prima zurecht bis auf mit so Spezialisten, wie dich und Konsorten.

Zum Thema:

Ich heul nicht rum, ich bleib meiner Aussage, dass der letze Angriff nicht hätte stattfinden dürfen. Wer geheult hat oder bzw. nur so getan hat, dass war Ömer Asik, der türkische Brad Pitt.

Ich reg mich nicht auf, wie kommst du darauf?
Die Betonung liegt auf "war"! Das Ding ist durch und vorbei, wozu jetzt noch sinnlos diskutieren? Meinst du das ändert irgendwas?

Es hinterlässt nur einen faden Beigeschmack und lässt euch als schlechte Verlierer dastehen!

Schau dir einfach Serbian Eagle an! Jeder Schiedsrichter der Welt pfeifft angeblich gegen Serbien:confused:. Ist doch peinlich...

Würde sowas Kroatien passieren würdest du genau so hier schreiben wie ein Weltmeister ... das hat auch nichts mit schlechter verlierer zu tun das ist einfach so

Du bist ja seid paar Monaten erst dabei, wir schreiben ja auch jeden Tag, deswegen kannst du das ja auch so toll bewerten. Nur weil ich so Leute mit einem Stock im Arsch, wie dich und Co. nicht schätze, hasse ich alle Kroaten ? Ich komm hier mit 90 % der Kroaten prima zurecht bis auf mit so Spezialisten, wie dich und Konsorten.

Zum Thema:

Ich heul nicht rum, ich bleib meiner Aussage, dass der letze Angriff nicht hätte stattfinden dürfen. Wer geheult hat oder bzw. nur so getan hat, dass war Ömer Asik, der türkische Brad Pitt.

Kollege, mach dir mal keine Sorgen, ich kenn dich länger als dir lieb ist:mrgreen:
Bist du nervös oder wieso segelt deine Grammatik plötzlich richtung Keller?

Wieso legst du mir hier Sachen in den Mund?

Ist auch egal jetzt, will das hier nicht unnörig in die Länge ziehen...
Wenn du meinst es bringt dir hier was dich zu beschweren, dann mach...

Würde sowas Kroatien passieren würdest du genau so hier schreiben wie ein Weltmeister ... das hat auch nichts mit schlechter verlierer zu tun das ist einfach so
Quatsch! Warum sollte ich das tun? Ändert doch nichts, ausser das ich mich unnötig aufrege! Nö, die Zeiten sind vorbei...dafür ist das Leben zu kurz

P.S. Serbien hätte ja z.B. eine 10 Punkte Führung erarbeiten können, dann wären so Diskussionen nicht aufgetaucht!

Man fault doch niemanden wenn man führt und noch 4 sekunden zu spielen ist wo hast du basketball gespielt hahaahahahahhahaha

kennst du foulen=zeit gewinnen? zeit wird gestoppt?
aber spielt keine rolle mehr verloren ist verloren. beide teams haben gut gespielt und der bessere hat am ende gewonnen. shit happens

Kollege, mach dir mal keine Sorgen, ich kenn dich länger als dir lieb ist:mrgreen:
Bist du nervös oder wieso segelt deine Grammatik plötzlich richtung Keller?

Wieso legst du mir hier Sachen in den Mund?

Ist auch egal jetzt, will das hier nicht unnörig in die Länge ziehen...
Wenn du meinst es bringt dir hier was dich zu beschweren, dann mach...

Also doch Cobra ? Muhahahahah

Ich werde mich jetzt ebenfalls zurückziehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben