Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM 2010

Wer wird Basketballweltmeister 2010?

• Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die zweite Halbzeit gehörte ganz klar den Spaniern, vorallem das dritte Viertel und der Dreier von Teodosic war euer Sieg gleichzeitig auch, das Spiel war absolut offen und wäre wohl auch in die Verlängerung gegangen, wäre Jorge an dem Mann gewesen. Aber ich beklag mich nicht, für mcih als Fan des spanischen B-Balls waren die letzten Jahre einfach ein Genuss. (Weltmeister 2006, EM 2. 2007, Olympisches Silber 2008 und dabei das Dream Team fast geschlagen und das ohne Calderon und 2009 in den KO Spielen überragend und absolut Zurecht Europameister) Bei diesem Turnier waren Gasol und Calderon einfach zu viel, ich schrieb, wären beide dabei wären sie diesmal eindeutig Weltmeister geworden.

Eure Dreier, die ihr gegen Spanien getroffen habt, waren teilweise trotz allem unglaublich, vorallem der letzte. Ich find aber, dass ihr ein bisschen übertreibt, ich denke Serbien hatte es lange zeit ind er Hand am Samstag das Finale zu erreichen und es wär auch verdient gewesen, wie auch für Türkei, aber es ist eben nunmal so gekommen und Fehlentscheidungen kann man leider nicht rückgängig machen, glaub mir, ich kenn das nur zu gut und ich weiß wie es ist, wenn man nur aufgrund der Schiedsrichter aus einem Turnier ausscheidet (Fussball WM 2002, Bayern - Fiorentina zweite HZ)

Ich finds ja OK,dass Du deine Spanier so in dem Himmel lobst,aber "eindeutig Weltmeister" ist einfach nur allerreinste Spekulation,wären Garnett,Wade,Bryant,Lebrone James und wie se alle heissen dabei gewesen wären sie eindeutig NICHT Weltmeister geworden. Und was redest du von ganz klarer Spanischer 2. Halbzeit,Du hast schon die Punkte mitgezählt oder !?Die haben nach knapp 2 Minuten im 3. Viertel mal kurz Gas gegeben,danach war es wieder ausgeglichen oder nicht !?

Ich weiss zu gut dass wir den Sieg selbst in der Hand hatten,und am Ende schlecht verteidigt haben,aber der entscheidende Korb für die Türken ist halt nicht regulär gefallen,doch wir müssen eben damit leben..

Oh ja 2002 war hart gegen Italien,kann mich noch gut erinnern,gegen Kroatien hats angefangen,und dann halt gegen Südkorea,und Spanien hats dann im Viertelfinale ebenso erwischt gegen die Südkoreaner

Widerlich!! Hör mit dem Geheule auf und trag die Niederlage wei ein Mann und nicht wie´ne Pussy!

Fakt ist, dass der letze Angriff irregulär von statten gegangen ist, rumgeheule hin oder her, das ist Tatsache. Ich seh da jetzt kein Problem, warum man sowas nicht anmerken darf. Des Weiteren warst du des, der nach dem Kroatien-Serbien Spiel tagelang geschrieben hat, hätten die Kroaten bloss nicht so viele Dreier versucht, dann hättet ihr uns geschlagen bla bla bla...

Fakt ist, dass der letze Angriff irregulär von statten gegangen ist, rumgeheule hin oder her, das ist Tatsache. Ich seh da jetzt kein Problem, warum man sowas nicht anmerken darf. Des Weiteren warst du des, der nach dem Kroatien-Serbien Spiel tagelang geschrieben hat, hätten die Kroaten bloss nicht so viele Dreier versucht, dann hättet ihr uns geschlagen bla bla bla...

hätten die Kroaten bloss nicht so viele Dreier versucht

genau das gleiche haben die serben versucht am ende gegen die türken anstatt auf sicher zu gehen (2er)und dann letzte 4 minuten abgekakt selber schuld

Erzähl keinen Scheiss mein kleiner Fascho Freund! Ich habe das direkt nach dem Spiel angemerkt, nicht mehr nicht weniger!

Aber das ewige Geheule ist erbärmlich!

Tatsachenentscheidung sind Tatsachenentscheidungen und Punkt! Das gleicht sich in der Regel eh immer aus.

Aber von mir aus heul den Thread doch noch Tage lang voll, ändern wird sich dadurch trotzdem nichts!

Erzähl keinen Scheiss mein kleiner Fascho Freund! Ich habe das direkt nach dem Spiel angemerkt, nicht mehr nicht weniger!

Tatsachenentscheidung sind Tatsachenentscheidungen und Punkt! Das gleicht sich in der Regel eh immer aus.

Aber von mir aus heul den Thread doch noch Tage lang voll, ändern wird sich dadurch trotzdem nichts!

Wie soll ich mit dir ( Cobra ) normal disskutieren, wenn du mich "Fascho Freund " nennst. Dennoch werde ich mich jetzt nicht aufregen und versuchen mit dir Ante normal zu reden.

Ändern wird sich auch nix dran, dass wir euch rausgekickt haben. :rolleyes:

warum regst du dich so auf ...? Hat dich jemand was gefragt??? Lass sie doch heulen immer hin war es ein halbfinale du landei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben