Averoff
Turkish fleet lol
Auch wenn die Spartiaten Griechen waren. Sehr geiles Kriegervolk.
"Auch wenn sie Griechen waren"? Was soll das denn heissen??krieg ma deine komplexe im griff kollege. man man man
Auch wenn die Spartiaten Griechen waren. Sehr geiles Kriegervolk.
"Auch wenn sie Griechen waren"? Was soll das denn heissen??krieg ma deine komplexe im griff kollege. man man man
Ich wiederum kenne mich in der Wirtschaft nicht so aus Aber Litauen ist wahrscheinlich entwickelter als bspw. Serbien, und die sind bekanntlich auch ne Macht.
[TABLE="class: infobox, width: 22"]
[TR]
[TH="colspan: 2, align: center"]FIBA World Cup[/TH]
[/TR]
[TR]
[TH]Appearances[/TH]
[TD]3 (1998, 2006, 2010)[/TD]
[/TR]
[TR]
[TH]Medals[/TH]
[TD] Bronze: 2010[/TD]
[/TR]
[TR]
[TH="colspan: 2, align: center"]FIBA EuroBasket[/TH]
[/TR]
[TR]
[TH]Appearances[/TH]
[TD]12 (1937, 1939, 1995–2013)[/TD]
[/TR]
[TR]
[TH]Medals[/TH]
[TD] Gold: 1937, 1939, 2003
Silver: 1995, 2013
Bronze: 2007[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Das sind die Erfolge Litauens im Basketball ;-) Die Beliebtheit explodierte Anfangs der 2000er Jahre, und Basketball ist seither die Nummer 1. Sportart in Litauen.
schon zu Sowjetzeiten gab es zahlreiche großartige litauischstämmige Basketballer. Arvydas Sabonis einer der besten europäischen Basketballer aller Zeiten gehörte zu den letzten großen Stars, die die traditionell sehr gute baltische Basketballschule für die Sowjetunion herausbrachte.
Auch zu Sowjetzeiten war Zalgiris Kaunas desöfteren Meister und brachte immer wieder große Namen im Osteuropäischen Basketball hervor. Z.b ein Chomicius oder ein Paulauskas, die sogar mehrere Goldmedallien mit der Sowjetunion holten in großen Turnieren soweit ich weiss.
Das sollen sie mal vor Samoa machen. Die Samoaner würden diese kleinen Neuseeländer auffressen!
War ja auch nicht so ernst gemeint. Neuseeländische Tänze sind extrem geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen