weder Deutschland, Finnland noch Ukraine sind wirklich die ganz großen Basketballnationen.
Ukraine und Finnland muss man konsternieren machten die letzten Jahre aber eine beachtliche Entwicklung, vorallem die Finnen, die zuvor für mich auf der Basketball Landkarte praktisch nicht existent waren sind seit 2011 doch ziemlich konstant und gewinnen auch öfter Spiele bei solchen Turnieren. Ukraine bei der letzten EM auch sehr beachtlich.
Bosnien ist aber keinesfalls besser als die Ukraine, die Ukraine ist letztes mal nur sehr schwer zu schlagen gewesen in der EM, wie du ja richtigerweise bemerkt hast. Gladyr z.b ein super Spieler. Finnland und BIH müssten momentan ziemlich gleichauf sein, bin mir aber nicht sicher, kenne nur Teletovic von BIH jetzt auf Anhieb, aber sicher noch ein paar andere Namen, wenn man sie mir nennt.
- - - Aktualisiert - - -
dabei habt ihr sogar bessere Erfolge gehabt als z.b Italien zuletzt im Jugendbereich, keine Ahnung, was genau das Problem der Türkei ist, aber es ist nicht so ganz verkehrt, was der eine griechische User schrieb. Das ganze Potenzial kann die Türkei meistens wirklich nur bei Heimturnieren abrufen. Wobei 2006 mit einer jungen Mannschaft war man doch ziemlich gut, man sollte nicht zu sehr auf die Stars setzen.
alles in allem ein eher glücklicher Sieg der Türkei, aber doch Nervenstark
Kann mir jemand sagen ob wir denn möglichkeit haben irgendwie weiter zu kommen?
ja,die ersten 4 in der gruppe kommen weiter,wenn wir morgen gegen die dom rep gewinnen sind wir auf platz2.
Aber wie ist das möglich wenn wir gegen Amerika und Ukraine verloren haben vor allem gegen die Ukraine.
Griechenland Kroatien 36-23 zur Halbzeit, naja hoffen wir das es so weiter geht.
Ich habe nirgends geschrieben dass Deutschland eine Basketballnation ist, aber im Gegensatz zu Finnland, Ukraine und auch BIH haben sie eben mehr erreicht.
Air-Bosna hat doch geschrieben, Finnland und Ukraine wären eine Schande für den europäischen Basketball und hat dann gleichzeitig BIH genannt, dass diese es eher verdient hätten, wenn ich aber mal die Ergebnisse bei EM. WM und Olympia vergleiche auch zuletzt sehe ich jetzt nicht warum BIH besser sein soll als die Ukraine oder Finnland und auch Deutschland dürfte mindestens auf dem selben Niveau sein.
Wohlgemerkt ich will nicht bestreiten, dass vielleicht in den kommenden Jahren BIH oder Ukraine oder Finnland zu den besten Teams Europas gehören können, mir geht es einfach nur darum, mal zu erklären warum ausgerechnet BIH im Moment stärker sein soll als die Ukraine oder Finnland.
Wenn sie so viel besser sind, hätten sie sich auch ohne Wildcard für die WM qualifizieren können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen