blacksea
Kuzeyin Uşağı
türkei-finnland game highlights
Hahah wie 2008 Fußball
Man bekommt immer so ein Herzkasper.
türkei-finnland game highlights
Hahah wie 2008 Fußball
Man bekommt immer so ein Herzkasper.
Sehe euch nach den USA mit Spanien auf Platz zwei. Echt stark was ihr da spielt Slowenien auch mit maximaler Ausbeute, jedoch mit vergleichsweise schwächeren Gegnern.
.
Solange es noch nicht zum Duell bei dieser WM kommt, seit ihr für mich mit Spanien der Kandidat für ein Final mit den USA. Klar würde Spanien gegen euch dann als Favorit ins Spiel gehen. Aber möglich ist alles.Bezweifle ich doch stark, wir spielen wahrscheinlich nicht mal in der gleichen Liga^^
Das "auch wenn es Griechen waren" kommt aber so rüber, als würdest du alles was Griechisch sei verabscheuen, was ja mal typisch Türkisch wäre, benim askim.Ich schrieb nicht "Kack-Grieche" sondern auch wenn es Griechen waren. Das war ja nicht mal eine Beleidigung in irgendeinem Kontext. Zudem ich beifügte "Geiles Kriegervolk/Kriegsvolk". Wo war da ein Komplex? Komm du mal klar.
Mexiko-Australien: 2
Phillipinen-Puerto Rico: 1
Neuseeland-Ukraine: 2
Ägypten-Iran: 2
Slowenien-Angola: 1
Senegal-Argentinien: 2
Türkei-Finnland: 1
Serbien-Brasilien: 1
Litauen-Südkorea: 1
Griechenland-Kroatien: 1
Dominikanische Republik-Vereinigte Staaten von Amerika: 2
Spanien-Frankreich: 1
Glaubst du echt das die Ukraine die USA schlagen kann?Australien-Angola: 1
Senegal-Philippinen: 2
Finnland-Neuseeland: 1
Brasilien-Ägypten: 1
Südkorea-Mexiko: 1
Ukraine-Vereinigte Staaten von Amerika: 1
Iran-Frankreich: 2
Kroatien-Puerto Rico: 1
Litauen-Slowenien: 2
Türkei-Dominikanische Republik: 1
Serbien-Spanien: 1
Argentinien-Griechenland: 2
Glaubst du echt das die Ukraine die USA schlagen kann?
Ach sooDas sind meine Hoffnungen - nicht meine Wetten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen